Zensait von übereifrigem Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

esaatapa

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
11
Im sehr langen Thread (im Treffpunkt) zur Umfrage "Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler" ist auch die Option Fahrrad in der Auswahl. Schon unter den ersten zehn Beträgen wird es fünfmal genannt.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass "Zensai" meinen Beitrag "Der Volksradler kommt bei dieser Umfrage gleich hinter dem Volkswagen" als Split ins Aquarium geschoben hat. Könnte es nachvollziehen, wenn das "Fahrrad" nicht in der Auswahl gewesen wäre, es ist aber bei der Umfrage die zweit häufigst genannte Option.

Warum sollte man auf einem Autothread nicht die Problematik der Abgase verschiedener Fahrzeuge ansprechen können?
Was soll das?


Es wäre schön, wenn Moderatoren wie Zensai sich den Thread ersteinmal anschauen, bevor sie zensieren.

Das ärgert mich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top