• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zero Hour und Generals maps kompatibel?

illegalz

Lt. Commander
überschrift sagt eigentlich alles.
kann ich die MAPS von Generals nutzen und in Zero hour nutzen? ich spiele mit Bots, also nicht online.
danke im Vorraus!
euer illegalz

Nein, das geht nicht... Aber hier findest Du n paar 100 Maps, sowohl für Generals, als auch für Zero Hour.

Aber Achtung: auf einigen Maps ist keine KI vergeben. D.h., dass die Gegner nicht bauen oder massenhaft bauen, aber nicht angreifen.

die seite kenn ich die ist echt gut. nur suche ich mehr da ich liebend gerne 8 player maps spiele, von den 8player maps die auch noch AI haben und zudem für ZH sind habe ich (fast) alle ausprobiert. nun suche ich mehr maps. kennst du noch so eine gute seite?
mfg illeglaz

Hmm... Hast Du schonmal auf CnCHQ oder CnC-Inside geguckt?

Ich hab nur die ganzen Maps von generalsmaps.net, die ich auch ziemlich regelmäßig mit nem Freund über Hamachi zocke... Viele davon funktionieren aber leider nicht. ;/

Ansonsten musst Du halt mal Google anwerfen. Aber was nützliches wirst Du wahrscheinlich nicht finden, da auf generalsmaps.net sogut wie alle Maps zu finden sind.

hey super vielen dank!
wie spielst du mit ihm über Hamachi? ich hab das mal mit nem Freund versucht, also Hamachi an und bei CnC unter "Netzwerk" geguckt, aber da war nix.

Ihr müsst in den Optionen Eure Hamachi-ID als Netzwerkadresse auswählen. Dann sollte es klappen.

Also die Maps sind leider nicht kompatibel, soweit ich weiß.
Musst aber viel Geduld für die neue Maps aufbringen,
da bei vielen die Bots nicht bauen oder nur in der Basis
rumstehen und sich nur verteidigen, was dann sehr langweilig ist.

Zurück
Oben