News Zhaoxin KX-6000G und KH-40000: China-Prozessoren mit 4, 12, 16 und 32 Kernen und DX12-GPU

Andreas10000 schrieb:
ist sich auf ein Podest zu stellen und sich
Ehm eigentlich schon....schließlich ist Deutschland einer der Länder die folgende Themen vorantreiben:
  • Green Deal
  • CBAM <-- Das solltest du dir mal genauer ansehen. Mega geiles EU-Projekt.
Nur das pro Kopf China eine bessere CO2 Bilanz hat als Deutschland wird dann gerne unter den Teppich gekehrt.
Ach ist dem so? 2019 hatte China eine niedrigere.
1667496362169.png

Seit dem ist aber folgendes passiert:
With the exception of China (1.5% [1.3%]) the major CO2 emitting economies reduced their emissions in 2020 compared to 2019.
Among the EU Member States, Germany is responsible for 1.8% of the global emissions and had a reduction of 9.3% [9.6%] in 2020.
1667496137088.png


Vllt. solltest du aufhören Unwahrheiten zu verbreiten, die mit der Realität nichts zu tuen haben. Deutschland tut wahnsinnig viel für die Umwelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alesis
manchmal ist es auch klüger abzuwarten, da die technik noch nicht so weit ist...

letztlich müssen die chinesen, russen, iraner usw. selbst für ihre rechte kämpfen.
ich würde aus den ländern eventuell fliehen.. aber das thema ist kompliziert.

ansonsten geht uns ziemlich gut und das wird es auch weiterhin erstmal gehen..
wir sind ein freies, kreatives land.
trotz ein paar nachteilen, mit sicherheit, in summe, (derzeit) schwer schlagbar..
und wir würden trotz diverser Probleme nicht mehrheitlich z.b. einen trump wählen.
also scheinen die probleme noch überschaubar zu sein.

ansonsten sollte man keine barrieren bauen und andere systeme akzeptieren/respektieren.
mich interessiert die beteiligung chinas am terminal 0... wenn aus diversen gründen blockiert wird, wird der terminal eh nicht mehr gebraucht.
die gesellschaft kauft halt (auch viel scheiss) aus china..

taiwan und ukraine sind das zündel an der schnur.. bei angriffskriegen würde ich generell absolute härte zeigen. aber ansonsten müssten wir eigentlich nicht soviel angst haben.. diese autoritären regime ersticken viel viel potential.

diese ganzen disser, propheten, besserwisser, quacksalber usw. schüren eh nur angst.. angst vor dem fremden usw. ist aber eines der größten übel der welt und lenkt nur von den wirklichen problemen ab (umwelt..).

die menschen werden teilweise "dumm" gehalten und akzeptieren das so.. wir können nicht jeden erhellen, zumal wir auch nicht unfehlbar sind... solang sie andere außerhalb ihrer grenze in ruhe lassen: so what?
das dort lebende volk muss für seine rechte kämpfen, wenn es das will.

sollen doch 2 mio chinesen hier hin kommen und effzienten wohnraum hinkloppen (kein beton). oder effiziente autos bauen für menschen, die darauf angewiesen sind und es sich künftig vermutlich nicht mehr leisten können.

das rumgereite auf "kleinigkeiten" ist doch alles nonsense. damit lösen wir keine großen probleme (umwelt)..

verzicht auf plastikbecher oder suvs.. scheiss drauf. echt "grüne" regierungen zu wählen ist wesentlicher effizienter.

gemeinsam (in der welt) sind wir besser und könnten die probleme lösen.. auch wenn wir nicht auf einer linie sind. wenn wir erst versuchen alle auf eine linie zu treiben, wird das nichts mehr mit der welt.

genauso würde ich das xi jingping, putin usw. erklären... ein paar direkte sätze. fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben