Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol - aber echt mal sowas von ;o) -Fehlermeldungen, Systemdaten, Treiberversion usw... wären viell. von nutzen für uns. Ansonsten geht da nicht viel. Ich rate aber mal: Neue Treiber schon versucht? (Chipsatz/Grafikkarte) Neues BIOS schon versucht? Sitzt die Karte richtig im Slot? Netzteil an Grafikkarte angeschlossen? (wenn nötig -dafür bräuchten wir wieder den Typ) Schreib bitte Deine Threads ausführlicher. Ansonsten kann Dir keiner auch nur ansatzweise richtig helfen. Gruss
Da der Threadersteller offensichtlich kein Interesse hat die offenen Fragen zu klären mach ich mal dicht. Leute, reißt euch mal ein wenig am Riemen. Reicht es nicht, wenn generell einer nachfragt!?
@syboy11
Wenn du doch noch Interesse hast, ließ dir bitte den Link über richtiges Posten in meiner Signatur durch, und versuchs nochmal mit einer vernünftigen Fragestellung.