Zimmer umräumen! Aber wie?

Ich hoffe dieses Bild erklärt dir das "Speichern" und "Öffnen" der Dateien.
In der obigen reihenfolde ist auch vorzugehen, "Speichern" klicken, Namen eingeben und dass "Öffnen" und Namen auswählen. ;)

Im Übrigen gefällt mir dein Zimmer, lediglich der Sessel direkt neben dem Kopfende des Bettes missfällt mir.

cu ced2

Anhänge

• speichern.jpg
    speichern.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mich jetzt auchmal reingehänt, hab auf dem Bild einmal markiert, was Tisch und was Regal sein soll ;).
Bei dem Sofa. Das "rausstehende" Element ist bei mir rechts, nicht links!
Ausserdem, neben dem Sofa (links) ist noch ein 3eckiger Tisch für Getränke usw.
Bitte um Verbesserungsvorschläge...

Das Zimmer von SuperPC finde ich ganz gut, nur die Sesselanordnung missfällt mir, da kann man doch sichr noch was machen!

Anhänge

• zimmer.jpg
    zimmer.jpg
    81 KB · Aufrufe: 686
:D ganz so doof bin ich auch nicht ;) glaube wir haben uns falsch verstanden. ich habe das genau so gemacht mit dem speichern (man kanns ja auch nicht übersehn ;), und er hat mir auch angezeigt, dass ich es gespeichert habe (wenn man auf "öffnen" gedrückt hat), jedoch als ich ein restart gemacht habe, wurde keine abspeicherung mehr angezeigt (siehe angehängtes foto: eigebtlich sollten dort 3 abspeicherungen sein)

@Byte_Head: dein zimmer find eich richtig gut!

Wenn ihr die Fotos von meinem Zimmer seht, wird es euch bestimt nicht mehr so gut gefallen, weil es enfach nicht so gemütlich ist... ;)

P.S.:1. sry dass es so unordentlich ist, aber ich hatte keine lust gerade noch ein bisschen aufzuräumen
2.das hochbett könnt ihr auf den fotos leider nicht so gut erkennen (es befindet sich über dem eckregal)
3.fotos folgen im 2ten eintrag

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
bilder von meinem zimmer

Anhänge

• DSC02163.JPG
    DSC02163.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 709
  • DSC02160.JPG
    DSC02160.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 613
  • DSC02162.JPG
    DSC02162.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 660
  • DSC02164.JPG
    DSC02164.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 644
  • DSC02165.JPG
    DSC02165.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 721
und meinem banner :D :

Anhänge

• DSC02166.JPG
    DSC02166.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 536
Gute Sache. :daumen:
Das Banner & das GummiBärchen Poster is n1

Allerdings, das Regal finde ich hässlich und der Schreibtisch samt Monitor auch...
Also, da muss was passieren!

Die "Abschirmung" des Bettes zum rest des Zimmers gefällt mir, byte_head, aber du Umsetzung hätte ich an deiner Stelle anders gemacht, wenn man die Tür öffnet, läuft man ja direkt gegen ein Regal und nen Tisch und dein bett liegt auch sehr nah an der Tür, manche Leute mögen das nicht.

@superpc:
Das gleiche Star Wars III Poster hab ich auch ;)

Super Thread, vielleicht schieß ich doch mal n paar Fotos von miener Bude :)

cu ced2

Bin schon am aufräumen (so in der Anfangsphase) dann kommen pics das ist nicht so nah wies aussieht!

Kann es sein, dass man mit dem Prog keine schrägen bzw runden Wände ziehen kann?

@byte_head: Also wie gesagt Schreibtisch wollte ich wegschaffen und mit einem langen Eckschreibtisch tauschen, wo dann in den nächsten monaten ein 19"TFT Bildschirm draufkommen würde!

@LemmeL: Ich habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber trotzdem super das program-so schön einfach ;)

@byte_head: Wo bleibendeine pics? ich möchte gerne tips geben :)

hallo leute,

Ich schaue am liebsten VOX und es gibt eine tolle sendung die meiner Meinung nach nützlich fur euch wäre. Sie heisst Wohnen nach Wunsch :

http://www.vox.de/27477_32453.php

Falls ihr Vox empfangen könnt wird es euch bestimmt viele tipps einfallen, um eurer Schlafzimmer eine gemütliche und moderne Atmosphäre zu geben.

Unser Schlafzimmer müßte auch mal gepimpt werden (Klick auf Bild öffnet Großansicht)=

@Gelbsucht: Also würde erst mal zu einer neuen Wandfarbe raten. Ich finde orange ganz gemütlich!

Mir ist das alles ein bisschen zu weiss...^^

@superpc

Hab jetzt alle Teile, pc wird heute fertig, dann ist wieder Ordnung. :daumen:
Dann gibbet Pics...

Ich hatte in meiner Wohnung im Schlafzimmer bis zuletzt an der Wand= Unten Gelb, dann ein Trennstreifen Babyblau und oben die Hälfte war weiß. Dazu in Dunkelblau ein Winnie Puh Teppich. Im Wohnzimmer gins schon "seriöser" zu= Lachsfarbene Tapete und dunkelblauer Hochflorteppich.

Für unser Schlafzimmer denke ich über Gelb, Orange oder Hellblau nach...dazu passend soll aber noch Teppich (Läufer) vor die Betten, weils am Fuß zu kalt ist mit dem Kachelboden.

In der Küche wollte ich ein Autoradio sowie 2 Coaxialboxen in den Türen der Hängeschränke versenken, aber da hat meine Frau was dagegen.:(

Dann will ich euch auch mal mein Zimmer zeigen, auch wenns meiner meinung nach nich perfekt eingerichtet is, aba mir fällt nix bessares auf, Lautsprecher gibts in dem Prog ja net, aba 5.1 muss au um d Couch rum, des is halt s Problem, un bald krieg ich noch n 1,40er bett, dann wird kompliziert^^. Aber im mom siehts so aus:

my.php

@Hein- Blöd: wow cooles zimer hast du! hätt auch gern so viel platz :)

@all: Mein hochbett ist seit gestern raus, und fange bald an zu renovieren, also fals jemand tips hat, wie man sein neues zimmer neu gestalten kann, ist willkommen :) denke ich werde die wand orange streichen

Danke, hab jetzt ma umgestellt, Screeni kommt morgn, und Bilder im Laufe der Woche.
Ich glaub ich hab jetzt das optimale Gefundn für mein Zimmer.

Hi allerseits. Wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, hatte den noch in Erinnerung :rolleyes:

Also mein Anliegen ist folgendes. Ich hab ein neues Bett bekommen. Um es genauer zu sagen, ein Doppelbett. Hab das dann auch dahin gestellt wo das alte Bett war, nur ist jetzt alles ziemlich gequetscht. Bett, Sofa und Regal stehen nebeneinander ohne Abstand. Toll sieht das ganze nicht aus. Doch das eigentliche Problem ist ja mein "Heimkino". Da ich mich ja mehr und mehr damit beschäftigt habe und immer mehr nach einem besseren Sound suche hatte ich mein Zimmer schon zig male umgestellt.

Nun kam mir die Idee, da mein Zimmer eh quadratisch ist, eine Heimkinoecke zu gestalten. Also Zimmer quasi 2/3 dafür auslegen und in den anderen Teil das Bett. Was mich halt stört, ich hab nur keine Seite komplett frei. 2 Seiten Fenster und 2 Seiten Tür. Hab das ganze mit dem Programm mal aufgezeichnet, nur so geht das leider nicht. Der Subwoofer sollte gegenüber vom Sofa sein wegen dem Sound. Das Hifi Regal bleibt auf jeden Fall da wo es ist, da sind auch schon alle Kabel in der Wand verlegt. Ich finde einfach keine Lösung. Hat vielleicht einer eine Idee ? Achja, die Lautsprecher stehen auf Ständern, also noch weniger Platz...

Hab das Bild hochgeladen.

Den grünen Schrank könnte ich eventuell weglassen.

Anhänge

• Zimmer.JPG
    Zimmer.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 549
Zurück
Oben