Zitate aus "The green mile"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

little Lady

Gast
Sers,

also meine Freundin sucht für ein Referat Zitate und Fotos aus dem Film "The green mile" und ich hab ihr versprochen dabei zu helfen, weil sie net so richtig wusste, wo sie suchen sollte. Ich hab jetzt massig Bilder und Fotos zu dem Film gefunden, aber bei den Filmzitaten siehts immer noch ziemlich rar aus. Ich hab bis jetzt nur 3 Stück gefunden. Vielleicht wisst ihr ja, wo ich welche finden kann oder könnt direkt welche hier rein posten.

Danke!!!

mfg --> little lady :D :D :D
 
Also wenn es um Referate geht, kann ich der fairness halber nur sagen:

Sorry, aber machs selbst. Viele andere Themen, die Hilfe für Referate behandelten wurden
ebenfalls und werden auch weiterhin geschlossen. FB ist kein Hausaufgaben- oder Referateforum.

-> https://www.computerbase.de/forum/search/?q=referat&t=post
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben