Zitate werden nicht mehr in Beiträge übernommen

RFB18

Lieutenant
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
770
Ahoi,

aktuell werden bei mir keine Zitate mehr in Beiträge übernommen.
Gehe ich auch "Zitieren", dann wird das Zitat im Editor angezeigt und ich kann meinen Text dazu packen.

Gehe ich auf "Antowrten", dann fehlt das Zitat und nur mein Text ist zu sehen.

Dies ist jetzt bei all meinen letzten Beiträgen so gewesen und auch an drei verschiedenen Geräten wie 2x Desktop und 1x Smartphone. Entsprechend wohl kein Cookie/Cache/Browser Problem.

Ist hier was bekannt?
 
Auf "Zitieren" wie es auch im ersten Post steht.
Ergänzung ()

Siehe Anhang, Zitieren angeklickt, Text dazu gemacht, dann Screenshot und abschicken. Geht nicht durch.
 

Anhänge

  • 2022-12-20 10_33_41-Window.png
    2022-12-20 10_33_41-Window.png
    67,3 KB · Aufrufe: 112
Geht ja gar nichts, dein Beitrag zitieren ich jetzt auch wieder.
 
RFB18 schrieb:
Geht ja gar nichts, dein Beitrag zitieren ich jetzt auch wieder.
^Test

Den "Zitieren" Button Soll man eh nur sehr eingeschränkt nutzen,da er immer Vollzitate generiert und es kein Antwort Button ist :-P

Zum Problem:
Teste mal einen anderen Browser, eventuell funkt eine Erweiterung dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Linuxfreakgraz
Mir geht ja auch nicht im riesige Vollzitate, eher darum mal eben auf nen Satz zu "antworten".
Habe das hier jetzt mal mit Edge geschrieben.
Ergänzung ()

Tut auch mit nem "nackten" Edge nicht... sehr spannend.
 
Hast Du irgendeine Securitysuite installiert? Kaspersky, Norton, etc?
 
Wie gesagt, drei verschiedene Geräte und in dem Fall wirklich verschieden. Die einzige Gemeinsamkeit ist Windows 10.
 
Wenn ein Beitrag genau ein Zitat enthält und das ein Fullquote des unmittelbar voranstehenden Beitrags ist, dann wird das seit einigen Monaten automatisch entfernt.

Um zu beurteilen, ob das hier das Problem ist, wäre ein ganz konkretes Beispiel hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Dann wird es das sein, muss es mal testen mit einem Beitrag nicht direkt vor mir.
 
Vollzitat Test

E: Jup, hab den Beitrag von @RFB18 vollständig zitiert. Im Eingabefeld war er drin, nach dem Senden gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz, Steffen und RFB18
Zurück
Oben