Zitate

Zitate die lehren das Leben zu leben

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist der, der gerade vor dir steht,
und die notwendigste Tat ist immer die Liebe.
Eckart

Es gibt keine größere Illusion als die Meinung,
Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.
Elias Canetti

Geh nicht nur die glatten Strassen.
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupery
 
Ist die Bibel angestaubt, hast du lange nicht geglaubt.
 
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Michail Sergejewitsch Gorbatschow
 
"All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner."

President John F. Kennedy - June 26, 1963
 
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen
Erfahrungen und der Dumme weiss schon alles besser." (Socrates)
 
"Wir haben den Kontakt zur Realität verloren, aber die findet uns schon wieder."

Unbekannter Autor
 
"Es ist ein Beweis für außerirdische Intelligenz,
dass die Außerirdischen uns noch nicht besucht haben."
(unbekannt)
 
Ah....hilfe, die Weißheit ist hinter mir her...


aber ich bin schneller
tank.gif
eviltongue.gif
 
"das erste opfer eines krieges ist immer die wahrheit"
(gestern ne sendung beim zdf - 22:15uhr)
 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
B. Brecht

"Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara 1928 - 1967
 
Sinnreich ist es, die Deutsche Sprache vom fremden Worte zu befreien, doch sage mir wie man "Pedant" uns verdeutscht.

Schiller
 
"Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."
(Mark Twain)
 
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen dass er dabei nicht zum ungeheuer wird, und wenn du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche

"Ich bin sicher das der dritte Weltkrieg mit allen der Menschheit zur verfügung stehenden Waffen ausgetragen wird. Aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen" oder so ähnlich Albert Einstein
 
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949
 
Original erstellt von KPV
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".

Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949

lol

da hat er recht, im gegensatz zu bill gates mit seinen 640k ram...;)
 
Ich denke, daß es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt ".

Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943
 
"640K sollte genug für jedermann sein".
Bill Gates, 1981

da fiel mir ja gerade noch Gates Widerspruch in sich ein :

"Windows 95 needs at least 8 MB RAM."
Bill Gates,1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Realität ist eine Illusion ,die durch Mangel an Alkohol entsteht!
 
Der Computer ist bislang das genialste Produkt der menschlichen Faulheit.
IBM-Werbung
 
Zurück
Oben