michele1985 schrieb:
Den genauen Grund wieso er nicht will weiss ich selber nicht.
er rückt nicht so ganz mit der sprache raus. ich denke auch irgendwas muss gewesen sein, dass er sich so stark dagegen weigert. ich weiss es nicht!
Will ja hier auch keine Wunderantworten, aber dachte vielleicht das es hier jemanden gibt der auch schon mal so ne fortbildung geschwänzt hat, er wird ja bestimmt nicht der einzigste sein, der das schwänzt!
Michele wir drehen uns im Kreis! Dann musste Dich drum kümmern und das klären was war...hilft ja alles nix^^
Ich selbst war bei 2 Fortbildungen und es hat niemand! geschwäntzt...es gab nen paar Spezialisten die krank gemacht haben

Allerdings wurden die einfach zur nächsten Fortbildung bestellt^^...der Staat vergisst das net-man braucht wirklich sehr viel Glück um nicht nochmal zur Fortbildung gezogen zu werden.
Außerdem kennen die Meisten die Kosnequenzen und für 2 Wochen riskiert da normal keiner was^^
Von wegen Strafen wollte ich Dir mal was sagen...ich nen Zivikolle der kam in ner Woche öfters zu spät ...imemr ca. 20-25mins und bekam dafür ne Strafe von 40 Euro!
Deine Aufgabe ist nun das Grundproblem aus ihm rauszuholen und dann das Problem sofort zu lösen..schließlich gehts am Montag los!
UND MICHELE HALLO ER SCHWÄNZT!! 9 Tage...das ist mit nem Verweis nicht getan oder Ausgangsbeschränkung *lol* Er bekommt nen
STRAFVERFAHREN und ne Geldstrafe...das ist ziemlich sicher.
Und wie er sich ausm Strafverfahren rausredet will ich sehn...
1.Ähm,ähmm ich hab verpennt...ähh 2 Wochen
2. Ich hat kei Bock ...MANN,boah ey...

3.Mami...meine Freundin sagte ich muss nur 180 Euro zahlen