• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

ELMOKO

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.841
ZockerNacht BFBC2 =cb= squads= BF3

Bitte hier NUR reinschreiben was Zockernacht Betrifft oder Fotos. n. Hier kommen nur die Wochenenden rein wo eine Zockernacht stattfindet.​
Danke an .:[AoP]:. Für die nutzung ihres TS3! sowie game server. bitte-> keine Beleidigungen und wir wissen Uns Anständig benehmen.danke an Magl , Sikogera. AoP.
TS3:
IP: 85.14.224.148:5405
Paßwort: pain



SERVER's
.:[AoP]:. pres. Hardcore made in GER /24 Slots..BC2
=CB= FELD DER EHRE / gestellt von @Wehrwolf. /
Server: TFG Zockertisch Reloaded​

Nächste Zockernacht am 21/22 Oktober Letzte mal BFBC2". TS und server wird noch eingetragen. .

Wünsche euch viel spass und gutes kennenlernen der CB Forum Mitglieder.
Gespielt wird SC. RUSH/ Eroberung. sonstiges

Wichtig alle CB Spieler sollten im Ts wie auch im Spiel das =CB= Zeichen vor Ihrem nick haben. wenn nicht! gehört er nicht zum Team :)






3. Gruppenfoto wird auch wieder erstellt.

Danke für das Verständnis​

Mit dabei waren an der Zockernacht am 25.2.2011.


huch hab ich dich vergessen ? melde dich bitte.

-----------------------------------------------------------------------------
Mit dabei waren an der 2. zockernacht am14.01.2011 um 20uhr.
@Skeleter @ domidragon @ Magl @ 2da.Lony @ 2da.sindy3 @ Nosti @ MD|Saw @xWillix @turtle @Pilot_Papst @ RheinPirat @Hawk0178 @tranNceonlie @DON beek @ SunnyboyXP0 @Nighty43 @Scaic @Nighty43 @Lekio23@polarfox18


Mit dabei waren an der 1. zockernacht am10.12.2010 um 20 uhr die bis gut 1uhr ging server AoP.

@ Don beek @ Magl @ nosti @ xWillix15 @ Speedy90 @ SunnyboyXP0 @ Skeleter @ Xkeks @ Sikogera @ Danneskjoeld @ SK-Tempelhof @ domidragon @ Jeckus @ susg @ SPEX @ StroWn @ 2da.Lony @ SoNyBlacke @ MD|Saw @ Redinho1994 @ Silent3D @ pao1o @ Linthi @ Fantahunta @Lekio
-----

sollte ich einen vergessen haben bitte melden.
---------------------------------------------------------------------------------------


https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/

von EliteSoldier201 erstellt.
http://bfbcs.com/stats_lb/1021766


FÜR DIE die fragen was CB ist. CB= ComputerBase. das sind Forum Mitglieder von hier! Die zusammen zocken mehr nicht .. daher ist CB -KEIN- clan wie man es sonst von anderen clans kennt.
 
Zuletzt bearbeitet: (bitte mal den titel ändern in/ ZockerNacht BFBC2 =cb= squads= BF3)
Ich habe dennoch zwei Fragen:
  1. Wie lange geht diese Zockernacht?
  2. Wieviel Slots hat der Server? Wenn 32 denn könnte es ja vielleicht klappen 16CB VS Server
 
1. bis keiner mehr Lust hat
2. 24 Slots

MFG
 
beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein, ich hoffe ihr spielt aggressiv genug und bleibt nicht hinten mit ner gol oder n95.

bleibt der thread aktuell oder wird für die nächste nacht ein neuer eröffnet?
 
ne der bleibt. wird nur immer neu aktualisiert.
 
Ich wär gern gekommen... ist aber leider was jobmäßig dazwischengekommen :(
Nächstes mal.
 
Kein problem Muginho ;)

SO, BITTE AB JETZT NICHTS MEHR HIER REIN SCHREIBEN!!!

danke
 
ne schon ok xwillix können hier weiter reinschreiben..sollte aber der zocker nacht gelten.
für das andere haben wir ja des von @ Magl Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie würde ich mich toll fühlen wenn ich auch in der Liste "die dabei waren" stehen würde.. :D Bin so um kurz vor 0 erst dazu gekommen;)
 
Wieso nicht ein 2. server aufsetzten? dann könnten alle mitmachen :D halt auf 2 servern ;)

ich denke HimbeerToni stellt unseren Server sicher gerne zur Verfügung. 24 slot...
 
kein problem wenn er den server uns zur Verfügung stellt.


domidragon schrieb:
Wieso nicht ein 2. server aufsetzten? dann könnten alle mitmachen :D halt auf 2 servern ;)

ich denke HimbeerToni stellt unseren Server sicher gerne zur Verfügung. 24 slot...
Ergänzung ()

tropenshorty schrieb:
Warum die nächste Zockernacht erst so spät?
14.01?

Grad über die Ferien habe ich viel Zeit, denk mal das geht dem einem oder anderem auch so.

gerade über die ferien sind die meisten nicht da..urlaub, ski fahren und und.
zudem sollte eine zocker nacht nicht jedes we sein dann bringt es nichts, denn es soll ja spass machen und wenn die Abstände zu gering sind wird es öde nach einer zeit.
am 7. wäre es zu früh, am 21.1.2011 können viele nicht, am 28.1.2011 wäre zu spät.
daher wurde es die Nacht am 14.1.2011 gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO hat Recht, zuoft und der Reiz ist weg.
14.1. paßt schon..
außerdem kann man ja bis dahin auch ständig mit =CB= Leuten zocken.
Immer wenn ich on bin, dauert es nicht lang und wir sind zu dritt oder zu viert. :)
 
Da habt ihr alle recht. Macht das mal jede 2te woche und ihr habt bald kein spass mehr dabei. Der 14te is super :D

@Elmoko

alles klar ;)
 
geduld geduld :D

elmoko, nimmt die teilnahmen per e-mail 2 tage vorher auf, damit wir genau wissen wer kommt und wer nicht.

dafür müsstest du(elmoko) deine e-mail in den ersten post schreiben ;)
 
Zurück
Oben