• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wir entscheiden demokratisch: Die Mehrheit entscheidet. Also SC! :D Ein anderer Tag ginge nicht, der 13. oder der 15.?
 
Ich bin dienstlich unterwegs vom 14.-16. Also 13. ginge schon oder auch am Sonntag abend dann den 16.

MfG
 
Auf einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden! ;)
 
ich wär für den 15., da wochenende und ich mehr zeit habe.

der 14. ist ziemlich schlecht für mich, machen ne lan auf der arbeit, da ist die zockernacht von =CB= und mein bester freund hat geburtstag
richtig sch****
 
LAN auf der Arbeit? Das nennt man Netzwerkbelastungstest, oder willst du das so dem Chef sagen?^^
Ich sehe schon muss wahrscheinlich eine Woche verschoben werden. Wo ist der Threadersteller? Er soll auch was dazu sagen.
 
Skeleter schrieb:
LAN auf der Arbeit? Das nennt man Netzwerkbelastungstest, oder willst du das so dem Chef sagen?^^
Ich sehe schon muss wahrscheinlich eine Woche verschoben werden. Wo ist der Threadersteller? Er soll auch was dazu sagen.

das klingt gut, netzwerkbelastungstest =)
mein chef hat sowas in der art erwähnt, da er dem oberchef nennen muss warum wir die nacht dort bleiben

das wär cool wenn sich mal alle melden würden, die mitmachen wollen, was die von einer verschiebung halten.

ich persönlich fänds gut, dann kann ich nämlich auch mitmachen.
 
Also ihr meint Freitag in einer Woche? Nagut, dass könnte man eigentlich machen. Nur bitte nich an diesem Samstagabend :D

lg
 
Wie gesagt. 14.-15. geht nicht. Ich könnte euch den Server zwar einstellen und auch ne Maprotation reinbringen, aber extrawürste Ala Hc/Sc Vietnam/Normal sind nicht drin.

MfG
 
ne, das wär auch nicht so gut, warte ich schreib mal die Frage in unseren hauptthread ;)
 
Threadstarter kann glaub ich ne Umfrage hinzufügen.
Nützt aber nix wenn hier jeder reinschreibt wann's ihm am liebsten ist. Ich sollte schon dabei sein wenn bestimmte spezielle Sachen gewünscht werden.
Und ich kann nunmal beruflich bedingt nicht immer. 28.1. wäre nen Termin, wo ich zu 90 % könnte. Oder ganz kurzfristig morgen.

Wie gesagt, es ginge auch so ohne mich, aber dann muß vorher genau festgelegt werden was gespielt wird.

MfG
 
Könnt Ihr keinen Termin festlegen der NICHT am Freitag wäre? Hätte schon mal wieder Bock auf ne Runde BC2, aber Freitag Abend bin ich noch bis ca 22 Uhr arbeiten
 
Also ich wäre dann auch dabei, wenns an einem Freitag oder Samstag ist. Ob 14.1. oder eine Woche später am 21.1. is mir eigentlich gleich, noch habe ich an keinem der beiden Termine was vor. Unter der Woche is bei mir eher schlecht, wird aber wohl bei der Mehrheit hier so sein. Also unter der Woche könnte ich eventuell zwar auch mitmachen, aber halt nicht so lange.
 
@Hawk

Freitag passt am besten. Außerdem, wenn du um 22Uhr fertig bist kannste ja immer noch dazukommen. Die letzte Zockernacht ging bis 3-4 Uhr!
 
PUSH

Um den Thread mal an die Oberfläche zu bringen :D

BTW: Geiles Bild im ersten Post^^

in 4 Tagen ist es so weit :D

greez
 
hmm.. das ist blöde jetzt.. ig meine wussten alle das es am 14.1. los gehen sollte.

ich meine wenn Sikogera nicht am 14. kann.. kannst den server so lassen wie er gerade eingestellt ist. ob nun SC oder HC müssen wir eben durch :)
und bei der nächsten stimmen wir ab: wann sie sein sollte... aber das wird auch wieder soo hmm.. weil jeder sagt da kann ich nicht und da kann ich.. und so weiter.

kann ja mal ne Umfrage mache.. wann es euch passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns doch nicht ändern. ;) Muss am Ende die Community entscheiden wie ihr das haben möchtet. Ich bin noch am eroieren, ob ich einen Ersatz finden könnte für mich. Aber das steht noch weit in den Sternen.

MFG
 
Ich finde Elmoko hat schon recht damit, dass er sagt das nicht immer alle zeit haben werden. Aber ich finde schon, dass ein Admin da sein sollte.

Ich finds schon gut das wir abstimmen. Hab mal meine Stimme abgegeben.

lg
 
Elmo, eine Woche später wäre ich aber auch nicht da.... (auf deine Umfrage schiel) ;)
 
Zurück
Oben