• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Richtig geiles Bild! Hast du das gemacht? Respekt ;)

Aber ich hab eine Klitzkleinigkeit zu meckern :p Wie wärs wenn du die Farben von CB reinbringst? Also Grau bzw weiß und Orange? So die schrift.. wenn das farblich passt wäre doch ne coole Sache ;) Sieht aber auch so schon krass aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat lekio recht, das bild ist hammer, is mir vorher nicht aufgefallen^^ aber jetzt wo dus sagst...nicht schlecht :D
 
Ja, das Bild ist echt top! Gefällt mir gut.

Die Idee von Lekio ist nicht übel. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann ein eigener =CB= Server, dann haben wir auch schon ein Bild für den Ladescreen. :D
 
xWillix15 schrieb:
geduld geduld :D

elmoko, nimmt die teilnahmen per e-mail 2 tage vorher auf, damit wir genau wissen wer kommt und wer nicht.

dafür müsstest du(elmoko) deine e-mail in den ersten post schreiben ;)


reicht doch hin wenn hier im forum auf die PN mich anschreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, nur du hast das mit der mail gesagt ;) habs nur von dir wiederholt
 
naja mit mail ->pn meinte ich eben die mail hier im cb forum :)


Sauhaufen ihr haha ;) wo bin ich hier nur gelandet.
 
aso ok :D ich dachte auch irgendwie schon, dass das viel zu aufwändig ist ;)

lg
 
wie die zeit vergeht.. wat öhhhh ;) naja is ja bald soweit.
 
So noch 1 woche dann ist es soweit. Freu mich schon drauf :-)
 
Oh, ich auch :D bringst du eigentlich dein "Zockerweibchen" mit? :D
Wie siehts mit dir aus Sunny? Bringst du deine bessere Hälfte mit?

lg
 
Ich freue mich auch schon auf unsere Zockernacht. Mein Frauchen nimmt sicher auch Teil. Aber lasst bei ihr bitte das Messer stecken und nehmt Rücksicht. Sonst frustriert das zu sehr. ;)
 
Oki, wenn wir für jedes mal wenn wir sie verschonen dich einmal mehr killen dürfen mach ich das gern :p
 
@willi also wenn platz ist spielt sie sicher mit da macht sie euch alle platt...grins
 
Ich will euch nicht den spaß verderben, aber ich persönlich bin an dem Tag nicht da und kann dementsprechend auch keine Einstellungen vornehmen. Wenns bei dem Termin bleiben soll müssen wir nach nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

MfG
 
@Siko

Ich hab da ne Lösung: Du gibst mir alle Rechte :D
Nein im Ersnt, wir müssen uns auf einen Spielmodus und auf die maps einigen.
Jemand Vorschläge?
 
SC im Wechsel mit HC damit jeder zufrieden ist. Und am Besten nur erstmal nur die alten Karten. Man sieht ja nur noch die neuen zur Auswahl.
 
Ja, SC und HC im Wechsel wär gut, aber geht das denn so einzustellen Siko? ich mein du bist ja nicht dabei....
 
Mit dem Admintool geht das schon....aber nur wenn da einer nach jeder Karte umstellt....
 
Zurück
Oben