• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
ja Zockernacht ginge magl. aber mein rechner läuft noch nicht warte immer noch auf meine reklamation des borads. :freak: :freak: im moment warte ich noch bis es bearbeitet wird, und ich ein neues bekomme! oder geld zurück. 2-3 monate on gamer pc is schon echt kacke.
und dann muss ich erstmal wieder alles aufholen an ränge wo ihr seit weiß ich nicht rang 50? und ich erst bei rang 12 oder so.


ob bf3 oder bdbc2 zocke beides gerne wenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben