• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
muss ich erstmal gucken wo des bild oder bilder sind..wer alles mit gemacht hatte. such such such...

@ sunny

was ich zu meiner Verteidigung zu sagen habe?

Mhh reicht dir eine RPG in Richtung deiner Konservendose, in der du dich so gerne versteckst? ;) :D

Aber stimmt, haben schon lange nichtmehr zusammen gespielt. Mit dem Willi hab ich bei der Zockernacht wieder mal zusammen ein paar Runden im Heli gedreht.

Grüße

Jetzt macht ihn doch nicht fertig ihr Klugschei*ser^^
Er hat in der Zockernacht genug gelitten:king::evillol::D

@ Elmoko:

Wie siehts aus? Laß uns mal nen neuen Termin für die 5te. Zockernacht ausmachen...

Vorrausgesetzt das =CB= Team hat noch Lust drauf..

Ich wollte ja erst den 13.5. (Freitag ;) ) in den Raum werfen, aber das ist wohl ein wenig früh. Wie wärs denn mit dem 3.6.? Ist auch ein Freitag.

schlag was vor was des sein soll.

wieder en freitag wäre besser..wie papst_benedikt schreibt.

Also ich fands letzten Samstag nur ein wenig schockierend, dass um 23Uhr schon fast alle weg waren :(
Also von 4 Uhr wie bei der ersten war das weit weit entfernt! Ich weis nicht woran das lag, eventuell weil einige Fritag Abend schon was gemacht haben und Samstag dann Abends müde waren? Auch die Anzahl an Leuten kam mir ein bisschen weniger vor, kann aber auch Zufall sein.

Deswegen schlag ich einfach mal wieder nen Freitag vor, also den 3.6.

Am Freitag, den 13.5., können wir ja einfach so Just vor Fun ein "Unlucky Friday" Zocken machen und allen abergläubigen auf nem Public Server den Abend versauen :p

Am Freitag, den 13.5., können wir ja einfach so Just vor Fun ein "Unlucky Friday" Zocken machen und allen abergläubigen auf nem Public Server den Abend versauen

hm darf ich auch mit machen, nicht das sowas dann wortwörtlich passiert :D

ne, aber 3.6 finde ich etwas spät...

Ja, soll ja was besonderes bleiben, was nicht jeden Monat is. Des Thema hatten wir ja schon mal. Und eine "große" Zockernacht alle zwei Monate finde ich OK.

Und wem das zu lange bis dahin is, der kann ja beim "Unlucky Friday" mitmachen ;)

"Unlucky Friday" klingt witzig. Ich spiele den Schwarzen Mann und ihr lasst euch aus Furcht reihenweise von mir killen. :king: Ansonsten muss ich nachsehen, wann ich unterwegs bin und nicht teilnehmen kann. Ich möchte beim nächsten Mal nämlich wieder mitmachen.

also den 13.5..jetzt zockernacht auf einen Public Server und zocken gegen den rest der welt. freu freu freu..* ;)

ELMOKO schrieb:
also den 13.5..jetzt zockernacht auf einen Public Server und zocken gegen den rest der welt. freu freu freu..* ;)

Das kannste (fast) jeden Tag haben auf dem Feld der Ehre :)

Gruss
Ww

@Ww seh ich genauso..ist mit den Enten aufn Teich nicht anders :D

Zurück
Oben