• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Papst_Benedikt schrieb:
Joa, BF3 performed erstaunlich gut. Mit der HD5770 (die auch nur unwesentlich schneller ist als die GTX260 - wenn überhaupt) kann ich alles problemlos auf "Medium" @FullHD mit 50-60FPS spielen. Auf "High" gehts dann mit 30-40 FPS weiter, aber so "Medium finde ich dann besser weil flüssiger und sieht auch noch sehr sehr gut aus. Und der Dreikerner hat auch noch Leistung, kannste ja auch bequem mit K10Stats auf >3,4GHz takten, bringt auch noch weng Schub.
Alles is allem ist deine Kiste zwar nicht die neueste Hardware, reicht aber definitiv aus um BF3 gut zu spielen.

Okay wenn ihr meint^^
Ich habe die Beta gezockt und da hatte ich 30 FPS oder so und bin immer gekickt worden^^
Aber Beta läuft ja meistens eh schlechter als die Finale-Version, nicht wahr?

Bin am Überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll, glaube es soll eine GTX560 Ti werden^^

Gruß
 
Ja, Beta war definitiv sehr viel schlechter als in Sachen Performence als die finale Version. Die hab ich ja auch noch mit X3 720 BE @ 3,5GHZ und HD5770 gespielt, jetzt mit i5 2500K @stock und der 5770 läufts wie vorher beschrieben :)
Und die 560Ti ist auch definitiv keine schlechte Wahl, da kannste locker auch alles auf "High" stellen ;)
 
Wie wäre es denn mal mit einer Zocker-Retro-Schützt-den-Sunny-Nacht? Lasst uns die alte Dame BFBC2 aus dem Altenheim holen und einen Familienausflug machen. Die alte Gang mit dem Sunny, das wär doch was. Wie ihr wisst, hab ich noch kein BF3 und muss euch entbehren.
 
Also ich habe beides, könnte also "Mitwirken" :-D
 
Ich bin ab morgen unterwegs. So ab nächste Woche Freitag würde es bei mir gehen. Wir haben doch noch unsere CB-Server oder sind die alle off?
 
Aber beeilt euch, der Feld der Ehre BC2 ist nur noch bis Dienstag Online. Der läuft momentan außerdem ständig auf Anschlag, der ist Dauervoll. Ist im Serverranking schon fast in den Top 50 (Platz 54). Wenn ihr auf dem zocken möchtet, müsst ihr uns in Mumble halt kurz Bescheid geben, dann schaffen wir euch Platz.
 
Ich kann aber erst ab Freitag wieder. Mhm, dann wird euer BC2-Server also dicht sein? Na ja, kann man nichts machen. Wir werden ganz bestimmt einen Server finden, den wir unsicher machen können.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Wie wäre es denn mal mit einer Zocker-Retro-Schützt-den-Sunny-Nacht? Lasst uns die alte Dame BFBC2 aus dem Altenheim holen und einen Familienausflug machen. Die alte Gang mit dem Sunny, das wär doch was. Wie ihr wisst, hab ich noch kein BF3 und muss euch entbehren.

Hoah !!

Ich bin auch dabei.. Also Freitag den 2.12. Allerdings gehts nicht so lange.. muß am Samstag arbeiten..
Aber für Sunny hab ich immer Zeit! :)
 
Klingt doch gut. :) Mal wieder mit den alten Hasen die Schlachtfelder unsicher machen. Vielleicht habe ich sogar gute Chancen, da ihr nicht mehr so gut eingespielt seid. :p
 
Ach Sunny, dich schaffen wird doch auch noch so :D
 
Jungs, vergesst mir morgen die Retro-Zockernacht nicht. Die altehrwürdige Dame BFBC2 muss auch mal wieder hofiert werden. ;)
 
Ich würde sagen, wie immer ab 20.00 Uhr. Zur Kommunikation würde ich "unseren" CB-Mumble-Server vorschlagen. Uns wird sicher ein Räumchen zugestanden. :)
 
Zurück
Oben