• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

  • am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

    Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

    Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde sicherlich auch mal vorbei schauen. Mit "unseren" Server meint Sunny wohl den OMGG, weis nicht ob er schon den von DaDare kennt ;)
 
Joa, ich meine den OMGG. Stimmt, DaDare hat ja auch einen Server. Den muss ich dann noch mit in meine Liste aufnehmen.

Ein paar Leutchen bekommen wir sicher zusammen. Und da sich eh nur noch Noobs und Anfänger bei BC2 tummeln, sollten wir leichtes Spiel haben. :king:
 
Nee, ich muss das Game noch installieren. :( Hab ich total vergessen. Das System ist doch neu aufgesetzt. Es wird also noch ein wenig dauern.
 
WAS? Tztztz, also ich spiel schon mal ne Runde und schau mal um Halb nochmal in Freundesliste.
 
Tut mir echt leid. :( Bin grad am Updaten, wird sich aber noch etwas hinziehen. So ein Mist.
 
Soho, jetzt bin ich im Spiel.
 
Ich hab dich letzten Freitag auch ingame gesehen. Wir hatten eine Runde Arica Harbor (1.000 Tikets) gespielt, dann war bei mir die Luft raus. War mir auch zu hektisch. :D
 
Ach, dass ihr immer auf dieses "jaaaaa nicht zu stressig" steht :rolleyes: Grad das macht doch den Reiz aus :)
 
Weil das Leben schon hektisch genug ist und man beim Spielen etwas entspannen möchte. ;)

Nee, mir wurde das wirklich etwas zu viel. Hab ewig nicht mehr gezockt und war dadurch etwas überfordert. Dass ich auf unserer Seite trotzdem Zweitbester geworden bin, hat mich dann aber doch gewundert. Jaja, Sani auf Arica Harbor ist schon gut. :D Und meine K/D war ja auch nicht sooo schlecht.
 
^_^ Sunny, ich schick dir mal meine ICQ Nummer -> kannst mich ja mal anschreiben, wenn du online kommst xD ab und zu merke ich nix beim spielen xD

@Papst
Im BF3 brauchste gescheites Team, sonst regt man nur sich auf. Da ich nicht immer mit euch gleichzeitig online sein kann ( :( ), spiele ich sonst allein und das ist kacke... und ich stresse mich wegen dem team ^^

Auf der PSP spiele ich gerade Zelda Minish Cap :-P
Stressfrei und macht mehr spaß, als jedes 3D Spiel.
Auf dem PC bin ich an Trine dran xD
 
PUSH !!!

Wann gehts weiter ?

Wie siehts aus Elmoko? =CB= BF 3 Zocker Nächte ?
 
Ich wäre logischerweise auch dabei :D Wir sollten dafür - sofern von der Moderation genehmigt - einen neuen Thread aufmachen und den hier schließen. Falls doch noch irgendwann mal jemand Lust auf eine BC2 Zockernacht hat, dann könnte man das ja auch im BC2 Sammelthread organisieren.
Termine zukünftig einfach via Doodleumfrage ermitteln und Link hier posten, geht super bequem und einfach :daumen:
 
Da wäre ich auch dabei. Von mir aus könnten wir aber auch mal wieder eine Runde BC2 zocken. ;)
 
Zurück
Oben