Jackery IFA Fireplace
Mobile

Zocker-PC für 300 Euro?

Cyberae

Lt. Commander
Hi,

bitte stellt mir einen Zocker-PC für ca. 300 Euro zusammen.
Es wird alles benötigt, außer Gehäuse (und evtl. Laufwerk (IDE)).

Stromverbrauch und Lautstärke sind relativ egal, er soll einfach nur möglichst viel Leistung zum Zocken fürs Geld bringen.

Dankeschön schonmal!
cyb

lol für 300 euro nen gamer pc. was hast du noch moni maus tastatur oder sowas

regt euch doch mal nicht so auf, für manche sind 300 euro schon ne menge geld!

bitte stellt mir einen Zocker-PC für ca. 300 Euro zusammen.
bitte stellt mir ein Auto mit 0km, 500PS, Luxusaustattung und einer eigenen Tankstelle für 200€ bis morgen vor mein Haus (das ich auch noch brauche) :lol:

FAQ´s lesen ;=)

aber trotzdem zu wenig fürn pc. mit dem man spielen möchte. das kannste wenden wie de willst. billiger wird ein gaming rechner jetzt nicht. nur da geld kann man verändern bzw erhöhen.

Ohne Gehäuse und Laufwerk sind das schon mal ~ 45€ gespart.
Da kann man dann noch 2GB Ram dazu kaufen und mit 20€ mehr eine 5770 reinstecken.
Wo liegt das Problem?

Hi, der PC aus der FAQ für 300 € bietet schon eine ganze Menge Leistung für das Geld.
Evtl solltest du noch ein wenig sparen und anstatt der 5650 eine 5770 o.ä nehmen. Je nachdem in welcher Auflösung du spielst.

BTW:
300€ sind viel Geld! Wenn es einer von euch übrig hat, ich nehms gerne an!

Gruß
Ralle :)

Niemand regt sich auf.
300 Euro ist eigentlich der Preis eines anständigen Officesystems. Wir reden hier leider über Fakten!
Im Endeffekt ist es dann auch völlig egal was er spielen will und in welcher Auflösung, in dem Preisbereich wirds nicht besser als in den FAQ aufgelistet.

Also Monitor, Tastatur und Maus sind natürlich auch bereits vorhanden.

Ich weiß, 300 Euro sind für nen Zocker-PC nicht übermäßig viel, aber es sollte halt das beste mit dem Geld gemacht werden.
50 Euro mehr sind auch noch drin, wenn die dann großartig was reißen.
Speicherplatz reichen eigentlich 250GB.

Mit Verlaub, der Xbox 360 Vorschlag ist ja wohl der dämlichste überhaupt. Was hilft eine Xbox wenn ein PC gesucht ist?!
Ein gebrauchter PC wäre aber ggf. eine Überlegung, wenn das in Frage kommt!

ich habe meienr frau die 300€ zusammenstellung hier ausm forum gekauft mit der abweichung einer hd 5770 sie spielt sachen wie css sims 3 und so und ist absolut begeistert von dem rechner also für sie reichts und wenn der te ähnliche spiele nutzt dann wird er damit auch glücklich werden

JA wie haben es alle verstanden, 300€ ist viel Geld...

..kommt halt immer drauf an wie man es sieht:
- für ein Gaming Rechner ist es wenig
- für ein Auto viel zu wenig
- für ein Haus ein Witz
- für einen Schockriegel sehr viel
- für einen Office Rechner akzeptabel
- ....

Jeder von uns wir mal mehr oder weniger Geld haben/ gehabt haben, aber in solch einer Situation kauft man sich keinen Schrott sondern Spart lieber.

Wenn der TE für 300€ Zocken will, dann sollte Er eine Konsole ala XBOX360/ PS3 kaufen!

Zurück
Oben