Zocker setup mit Monitor

Flo_krc

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Folgendes Problem: ich hab mir eine Konsole zugelegt und werde einen Monitor dazu kaufen, allerdings scheitert gerade alles daran mir ein ordentliches setup zu bauen.

Zu meiner Situation: ich schlafe in einem Hoch- bzw. Stockbett oben und habe am Fußende ein ca 15-20 cm hohes Holzbrett also „Rahmen“ Quasi. Allerdings kann ich nichts auf dem Bett platzieren, da ich 1,91 groß bin und das Bett 2,00m lang ist und ich alles in der Nacht runter reißen würde. Am fußende steht ebenfalls ein ca 2,50m großer Spind, mit flacher unbenutzter Seite in meine Richtung zeigend (also keine Türen). Hat jemand Ideen oder kennt eine S förmige Halterung die man OHNE Schrauben oben auf den Spind auflegen könnte, die dann am Spind nach unten geht und am Ende dann eine ablagefläche hat, wo man Konsole und Bildschirm drauf platzieren könnte? Habe versucht eine grobe Seitenansicht zu zeichnen wie ich mir das Ganze vorstelle (bin leider kein graphikdesigner oder künstlerisch begabt), würde das ganze wahrscheinlich oben drauf beschweren oder im Notfall mit Schrauben festschrauben, allerdings geht das maximal nur an dieser Stelle oben auf dem Spind. Bin offen für jegliche Ideen, auch gerne wenn jemand jemand kennt der jemand kennt etc.
LG und vielen dank
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpeg
    IMG_0009.jpeg
    987,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0008.jpeg
    IMG_0008.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: (Hier nochmal eine „verbesserte“ Skizze)
Die Zeichnung ist so detailliert, das dauert bis ich mir das alles in Ruhe angeschaut habe,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo_krc, washieiko, midwed und eine weitere Person
Dein Anliegen dürfte mit dieser Zeichnung selbst Innenarchitekt:innen überfordern.

Vorschlag: Zeichne doch von Hand ordentlich auf ein kariertes Blatt Papier mit Maßen, dann kann auch sinnvoll helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo_krc
Monitor direkt oder mit Halterung am Spind befestigen, fertig. Und nicht mehr mit dem Kopf nach unten schlafen.
 
Hast du schonmal überlegt als Künstler dein Geld zu verdienen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker, midwed und Flo_krc
Zurück
Oben