ZockerLapTop bis 800€

PwnedByDan

Cadet 1st Year
Wie das Thema schon sagt suche ich einen möglichst gut geeigneten Laptop zum zocken für meinen Kumpel. Da ich auf dem Gebiet unerfahren bin wäre es cool wenn ihr dort etwas vorschlagen könntet, egal ob Zusammenstellung oder Fertig Laptop. Danke im Vorraus!

MSI und Notebooks, bitte weiträumig umfahren, die Notebooks sind von zum Teil atemberaubender Qualität.

Habe selbst schon die ein oder andere Story mit MSI Notebooks mitbekommen.

MfG

tmkoeln

jeder hersteller hat mal das ein oder andere unausgereifte produkt, msi ist sicher kein schlechter produzent auch wenn bei mir schon 2 mobos die biege gemacht haben.

@TE ein paar mehr infos zur verwendung wären nicht schlecht.

Jo. Habt Recht. Eigntlich ist er Allrounder, aber er muss alles schön aussehen. Er kann noch bis zum April oder so warten, falls ihr wisst ob da wa besseres kommt. Ansonsten er spielt CoD aber auch WoW oder so. Nur kein Adventure und hauptsächlich Multiplayer.

Hey, ich würde dir raten, 1-2 wochen zu warten, die CES fängt heute an und sowohl Nvidia, als auch AMD haben neue Grafikkarten schon vorgestellt, die leistungsfähiger sind, als die aktuellen. Des weiteren kommen ja jetzt auch schon langsam die neuen Intel CPUs, diese sind auch besser.

Also wenn diese 1-2 Wochen warten kannst, wird sich hier sicher einiges ändern.

Ich hol mir morgen bei Media Markt den Acer 7745G-464G50 für unschlagbare 727.09€. Kann ich dir auch nur emfehlen für den Preis. Hat ne ATI HD 5850 (in dieser Preisklasse beste Grafikkarte), und nen i5-Prozessor. Wenn noch ein bisschen Verhandlungsgeschick besitzt, kriegst von denen noch ne schöne Laptop-Tasche+Maus dazu ;-)

Wie kann er denn eine hd grafikarte und nen i5 prozessor haben amd und intel zusammen in einem notebook ?

???

Geht doch problemlos (und zwar eigentlich seit dem ATI existiert):

Intel CPU auf NB-Mainboard + ATI Grafikkarte entweder auf die Platine löten oder halt ebend via MXM verbauen.

MfG

tmkoeln

Zurück
Oben