• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Zombie mod für den MP!

Nico2k8

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
586
es gibt einen neuen mod für die deutsche Version. spieler mit der deutschen version können sich freuen : der zombie coop für den Sp gibt es in zukunft auch für den Mp mit den maps aus dem mp. der mod sieht folgender maßen aus: es sind bis zu 32 mitspieler auf dem Server und bei jeder map gibt es wie im sp eingänge wo die zombies reinkommen können. wenn ein Spieler von einem zombie getötet worden ist geht er automatisch in den zuschauermodus .nach jewals einer runde (dauert 5 minuten) können die spieler wieder ins spiel kommen.die zombies werden nach jeder runde stärker und kommen vermehrt wieder.wenn alle spieler tot sind ist die map zuende und alle spieler können dann voten welche die nächste map ist. in dem mod gibt es wie im normalen mp ränge wo mann waffen munnition usw. erspielen kann. es gibt in jeder runde zwei maschinisten die die munitionskiste reparieren können um an munni zu kommen. weiterhin gibt es die automaten aus dem sp (verrückt: schneller nachladen, mehr leben usw.) die ip ist: 69.4.237.8:28960
wenn die ip nicht gehen sollte ist der mod in bearbeitung. dieser mod ist noch in der beta phase .
 
nice, nice

:D
das macht laune xD
auch wenn ich noch nicht alles ganz verstanden habe...
:)
 
der mod erklärt sich von selber wenn mann zockt ^^
 
joa teils schon, aber am anfangs wars doch weng verwirrend

nur das mit den symbolen versteh ich noch nich ganz so
einen gibts der krieg nen flammenwerfer
und 3 leute mit so nem andren symbol
vermutlich jene die ne munitionskiste erstellen können? bin mir aber nich sicher

wird das den jedes mal neu "ausgelost" oder wer kann munition erstellen und wie und was? :D
 
also die "mechaniker" die die kisten machen sind vor jeder runde per zufall ausgewählt. genauso wie die flammenwerfer die können blo 3 läute tragen
 
Zurück
Oben