CoD:World at War Zombie Modus... *ausrast*

xmadezx

Newbie
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
Also ich habe nun echt kein plan mehr..
Ich habe Cod5 über Steam gekauft...
Was muss ich machen um den Modus frei zu schalten, damals habe ich es durch gezockt... NICHTS freigeschaltet.... :(

Ich kann die gängigen patch's nicht installieren da ich einige ordner garnicht habe weil alles in steam verstaut ist. C:/Programme/Steam/Steamapps/common/call of duty world at war

- Was muss ich nun tun? -
Wenn möglich in einer exakten anleitung weil ich nicht mehr durchblick ;( sry
Oder muss ich wieder 30 oder 50€ in eine uncut version investieren? *kotz*

mfg. madez
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
AW: Zombie Mous... *ausrast*

Hier wird dir nicht geholfen. Hol es dir noch mal Uncut und gut ist!
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
AW: Zombie Mous... *ausrast*

hast du es uncut gekauft (also mit proxy)

wenn nein dann tuts mir leid für dich, da bei der dt version der modus nicht bei ist
 

xmadezx

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3
AW: Zombie Mous... *ausrast*

Selfmade man...

Also ich habe jetzt selbst daran rumgebastelt.. Habe nur mehr Gore d.h. Blut, schusswunden, verkohlte leichen teilweise körperteile..


Aber die mod grig ich noch nicht zum laufen... Ich werds nun mit einem Englischen Uncut Patch veruschen, dann gehts (wenns klapt) zu 100% denke ich^^
 
Top