• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War World at War Zombie Modus freischalten.

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
433
Hi @ CB

Ich habe mir heute jetzt mal wieder Call of Duty World at War installiert und würde gerne den Zombie Mod freischalten

Da ich aber keine Lust hab den kompletten Singelplayer nochmal durchzuzocken, wollte ich fragen ob es da eine andere möglichkeit gibt den freizuschalten z.B mit nem Tool o.Ä :D

Hat jemand von euch ne Idee oder weiß wer wie das geht?

Danke schonmal ;)

Mfg

//Edit: Ja ich habe die Uncut-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die deutsche Version? Da dort d. Zombimod nicht enthalten ist. Schau mal hier rein Klick
 
Nein hab nicht die deutsche Version, sondern die englische ;)
 
Hab jetzt keine genaue Erfahrung bei der PC Version, aber gibt es da keine Savegames, die du dir runterladen könntest und so den Modus freischaltest?
 
Naja eigentl. würde ich dne Zombie Mod auch gerne Online zocken.
Trotzdem danke, kann ich ein bisschen ZombieMod zocken, während ich hier auf andere Antworten warte :p
 
du musst in deiner player config.
statt
seta mis_01 "0"

das eingeben
seta mis_01 "50" Ich bin mir aber nicht ganz sicher
 
Super danke sdsdsds, hat gefunzt :D
 
Zurück
Oben