• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Zombie-Modus und Kampagne

gamer__freak

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Als ich mir gestern CoD: BlackOps installiert habe (Steam version) ist mir aufgefallen, dass der Zombie-Modus sowohl im Single - als auch im Multiplayer Modus und der Kampagne - Modus nicht funktionieren. Beim Zombie - Modus kommt normal dieser Comic und nach einer Zeit ist Call of Duty logo verschwunden und das Spiel hängt sich auf. Beim Story - Modus läuft das Intro und danach wird der Bildschirm weiß und das Spiel hängt sich auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mfg gamer__freak

deine grafikkarte taugt nichts, ich denke daran wirds liegen
"Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500MHD"

schau dir die systemanforderungen an, dann kannst du es ableiten.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...rueft-plus-Grafikvergleich/Action-Spiel/Test/

beim nächsten laptopkauf jmd fragen der ahnung hat ;) z.b. hier in cb
billiger und besser kommst du mit einem desktop pc, hier aber auch wieder fragen, nicht einfach kaufen!

Auf einem PC, der wie von den Macher empfohlen mit einem Core 2 Duo E6600, einer Geforce 8600 GT und 2 GiByte RAM (OS: Windows 7 x64; Treiber GF 260.98) bestückt ist, lief Black Ops mit minimalen Details in einer Auflösung von 1.280 x 1.024 gerade einmal mit durchschnittlich 33 Fps. Dieses Ergebnis liegt noch unterhalb unserer Spielbarkeitsgrenze von 40 Fps und bestätigt gleichzeitig die von Infinity Ward im Vorfeld kommunizierten hohen Hardware-Mindestanforderungen.

Hier liegst du darunter mein Freund ;)
Erfülle erst einmal die Mindestanforderungen von dem jeweiligen Spiel!

Dein Laptop ist für Office, maximal Multimedia ausgelegt und taugt zum zocken nicht! Vllt CS 1.6.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Laptop steht irgendwas mit ATI Mobilty Radeon HD 4570 oder so ist das nicht die eigentliche Grafikkarte?

Mfg gamer__freak

Edit: Im Multiplayer läuft das Spielt einwandfrei ohne ruckeln...

verlinkt hast du aber ein anderes system. bloß weil das modell so heißt kann der inhalt variieren
dann ist es was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es ja nicht an der Hardware liegen...

Email an den Support (EA)?

Ok, wede ich machen. Ich hoffe die können mir helfen.

Mfg gamer__fresák

Zurück
Oben