zoomplayer und m2ts files

T

telex

Gast
seit Kurzem kann ich meine AVCHD-- m2ts files mit dem zoomplayer nicht mehr mit Ton abspielen. Der mediaplayer classic liefert Ton, power DVD8 auch nur der Zoomplayer nicht.

Ich nehme ihn lieber weil man hier Kontrast und Helligkeit justieren kann....
 
kannst du beim Mediaplayerclassic auch
 
Hi,

da hat sich ein anderer Player den Codec wohl geklaut ...

Im Zoom-Player kannst du unter "Options / Filter Control" jeden nötigen Codec/Filter zuweisen. Dann kann der Zoom-Player auch wieder die Audio-Spur lesen und wiedergeben.
 
hab jetzt mal im laufenden Betrieb das SATA Kabel vom Brenner genommenund wieder angesteckt und siehe da das gleiche Problem. Installiert er da das Gerät erst neu im Gerätemanager?
 
sorry flasche Antwort oben, bekomms nicht editiert also: wie stelle ich es beim Media calssic ein und beim zoomplayer finde ich das Filter Control nicht nur das Filtermanagement und was stelle ich da ein?
 
Zurück
Oben