Produktion der 8800GT eingestellt!?

Hallo zusammen,

Der HD-Audio Anschluß ist deshalb installiert, wegen dem Kopierschutz von HDMI als auch Blue-Ray Material. So kann alles in einem über die Grafikkarte laufen. Ich rede dabei nicht DTS und Dolby Digital 5.1, sondern von den nachfolge Formaten, für welchen der HDMI-Audio-Anschluß gedacht ist.

@ Bitcatcher

Eine Frage, aus was glaubst du eigentlich, setzt sich das Gesamtergebnis des 3DMark zusammen? Ich sage es dir, dem SM2.0 Score, dem HDR/SM 3.0 sowie dem CPU-Score! Diese 3 Werte zusammen ergeben das 3DMark Gesamtergebnis und der CPU-Score schlägt da voll zu Buche. Ein Quad 6600 also mit wenigstens 4200 Points! Jetzt erklärt sich ja wohl auch, wie eine GT auf 14 000 3DMark Punkte kommt. Die ganzen Testbenches wurden querbeet mit einem Quad gemacht was ich nicht verstehen kann, denn die meisten haben immer noch einen Doppelkernprozessor. Was bedeutet, du kannst dann gleich mal über 2000 Punkte abziehen zwecks Vergleich wobei das noch das Minimum ist.

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die MSI bei Hardwareversand wurde mal eben um eine Woche verschoben:lol:

Wie die für den am 1.. angekündigten Modelle auch...

verschoben jein, die Leute die schon vor ca 2 Wochen oder früher bestellt haben bekommen auch eine morgen/übermorgen ausgeliefert

@Luxmanl525

Ich würde es gutheißen, wenn du dir meine Beiträge demnächst etwas genauer durchlesen würdest.
Falls dies der Fall war, würde ich dich darum bitten, mir nicht so einen Blödsinn zu unterstellen, ich würde SIDNRW oder sonst wen irgendetwas bezichtigen!

@Sir OC-a-lot

Also ich habe mir die Karte vor 1 1/2 Wochen bei HV bestellt.
Mich würde jetzt mal interessieren, ob ich sie auch noch bekomme,
oder ob ich noch 2 Wochen warten muss.
Wann hast du dir denn deine Bestellt?

MfG

Früher als vor 2 Wochen konnte man ja kaum bestellen.;)
Aber du hast schon Recht. Jetzt werden wohl die Karten in der Reihenfolge des Bestelldatums an die Kunden ausgeliefert. Wer erst in den letzten Tagen bestellt hat, der muss noch ein Weilchen warten.

Was ist denn nun aus der Lieferbarkeit bei www.hardwareversand.de geworden?

noch gestern gab es doch zich Einträge, dass sie "heute" lieferbar ist. Doch auf der Seite steht zur 8800gt von MSI, dass erst am 28.11 geliefert werden kann.

Wer von Euch hat heute eine bekommen?

Ich hab dazu schon Stellung genommen...siehe hier

Bei mir ist es fast 2 Wochen her, hab per Nachnahme bestellt

Gestern hab ich folgende Mail bekommen

Sehr geehrte(r) Sir Oc-a-lot :D,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: 0815-4711

Der von Ihnen bestellte Artikel (1026MI) 'MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express' wird voraussichtlich am 14.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Hab heute angerufen aufgrund des neuen Lieferdatums auf der Homepage, aber mir wurd gesagt, für mich gilt die Mail, also nicht der 28.11
Der 28.11 ist das Datum der 2ten Warenlieferung an HWV

Luxmanl525 schrieb:
@ Crabman

Also was ist das denn für ein Kommentar! Natürlich ist ein einziges Internetforum kein Indikator, wenn was nicht stimmt, richtig, aber geh mal die Foren durch die Reihe durch.
Querbeet Klagen wegen den Prob`s mit der GT. Wenn ich dieses hier nannte, weil wir halt gerade hier sind.

Ja, was für ein Kommentar, wie kann ich nur Beweise fordern? :cool_alt: Ich bitte schlicht darum, nicht um den heißen Brei rumzureden, denn mich interessieren handfeste Zahlen und Links zu den angeblich unzähligen defekten Karten, die belegen, dass die GTs aufgrund von Hitzeproblemen (oder überhaupt) bisher überproportional oft ausgefallen sind. Ich konnte auf meinen Reisen durch das weite Netz bisher eher wenig dazu finden, das meiste ist nur Hörensagen und manches hat sich im Nachhinein sogar als Lügnerei rausgestellt.

P.S. Nur als Info bzgl. der Berechnung des 3DMarks, weil es oben diskutiert wurde: https://www.computerbase.de/artikel/apps/bericht-3dmark06-der-performance-report.537/seite-7 Ist nicht ganz so simpel und der CPU-Wert hat deutlich weniger Einfluss als der Rest, wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es dir, dem SM2.0 Score, dem HDR/SM 3.0 sowie dem CPU-Score! Diese 3 Werte zusammen ergeben das 3DMark Gesamtergebnis und der CPU-Score schlägt da voll zu Buche.

Es tut mir leid, aber das ist definitv FALSCH!

Ich habe bei meinem unten genannten System (Haupt-PC) folgende Ergebnisse

SM2-Score: 5573
SM3-Score: 5880
CPU-Score: 2638

Ausgegebene Punkte: 12176

Wenn sich das Ergebnis aus der Summe der drei Einzelwertungen zusammensetzen würde, hätte ich aber 14091 Punkte.

In Wirklichkeit werden die Punkte wie folgt berechnet: https://www.computerbase.de/artikel/apps/bericht-3dmark06-der-performance-report.537/seite-7

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich heute erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ALTERNATE.

Leider können wir Ihren Auftrag einer 8800GT Grafikkarte nicht in gewohnter Weise versenden.

Die Nachfrage nach Grafikkarten, auf denen dieser Chip verbaut wurde,
ist enorm und übersteigt bei Weitem das derzeitige Angebot.

Selbstverständlich bemühen wir uns täglich darum, die Grafikkarten in ausreichender Zahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass uns die Hersteller
auch auf vielfache Nachfrage hin bislang dennoch keine genauen Angaben über die Liefertermine machen konnten.

Mit der nächsten Lieferung ist frühestens in 14 Tagen (KW48/49) zu rechnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alternate Computerversand GmbH

Habe ja die Zotac GeForce 8800 GT AMP! bestellt

Grüße

richtig, steht auch in den Specs wenn man auf die Seite von MIX geht! aber die ist ja auch nicht wirklich lieferbar. Ist ne Schweinerei ich hasse sowas, neues geiles Produkt, aber man muss ewig warten.

wann soll die denn kommen? warten oder jetzt die mit 512mb kaufen?

Kleiner Tipp unter Freunden:

Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB PCIe 2xDVI/TV - Retail --- EUR 249,90

Innerhalb 48 h versandfertig

Ob das nun wirklich stimmt, kann ich nicht garantieren.
Habe dort extra angerufen:
Der Mann sagte mir, dass gestern noch "unbekannte Lieferzeit" stand und es heute geändert wurde...
Habe sie aber bestellt.
Sollte sie wirklich diese Woche kommen, storniere ich den Alternate-Kauf.

______

1 GB-Version ist sicherlich schön. Allerdings bräuchte ich die nicht unbedingt.
Wird sicherlich schneller am Speed als am Speicher hapern ;)
Und meine native Auflösung beträgt eh nur 1280x1024.

Grüße

Boohr man hab echt kei Lust mehr zuzusschauen, immer das hin und her..!

Man weiß ja garnicht mehr was man kaufen bzw. auf was man warten soll.

Kleiner Tipp unter Freunden:

Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB PCIe 2xDVI/TV - Retail --- EUR 249,90

Innerhalb 48 h versandfertig

haha

Vergiß es.

Wie Hardware-Versand...

Das Lager ist noch leer nur ein Lieferant hat zugesagt.
Aber heißt GAR NIX!

Hab dort angerufen und nach dem Telefonat NICHT BESTELLT!

ich bezweifle auch stark das da was zu holen ist. Die verarschen einen doch ohne Ende. Ich meine wenn ich mehr Vorbestellungen habe als ich zu dem genannten Termin bekomme, ist es ne Unverschämtheit im Shop zu schreiben das man die Karte an genanntem Termin XY liefern könne obwohl die genau wissen das eh alles direkt weg ist und noch massig Leute auf der LIste stehen die vorbestellt haben. Ich hab bei diversen Shops per Nachname bestellt und bei dem Shop der mir zuerst Versandbestätrigung schickt kaufe ich dann und storniere sofort die anderen Karten!!

Zurück
Oben