Zotac 8800GT amp

azunutz

Lt. Commander
moin, ich habe mir die Zotac 8800GT amp bestellt soll ca. 1dezember woche kommen.
nur habe ich von den temp. problemen gelesen und von der vergrößerung des lüfters und da wollte ich fragen ob jemand die oben genannte GPU hat und ob die temps mit dem Totac lüfter in ordnung sind und oder ob da ein neuer lüfter drauf gekommen ist von Zotac?
MfG und danke für eure antworten^^

amp heißt neuer lüfter.. die temperaturen sind für den takt der karte gut bis befriedigend.. mach dir also keine sorgen =)

ok danke da ich wasserkühlung habe habe ich schon mit dem teuren gedanken gespielt mir einen WAKÜ kühler dafür zu holen^^ aber jetzt bin ich beruhigt DANKE

LOL der kühler wäre für mich übertrieben! da würde ich die 100€ sparen und mir einen WAKÜ kühler für 80€ holen der garantiert besser kühlt (kommt ganz auf radi an) aber danke für eure antworten hat mir sehr geholfen freu mich schon ohne ende auf meine karte. laut meinem händler soll die karte ende November kommen "hoffentlich":D:D

1. wo hast du die bestellt und 2. wird die sicher nicht überhitzen, da brauchst dir eig keine
sorgen machen =) ich werde sie mir auch holen, weiss nur nich wo und warte sehnsüchtig, dass sie mal i-wo verfügbar is^^

Zurück
Oben