Zotac G43-ITX

Berserker_

Cadet 1st Year
Hi,
folgende Frage:
Ich habe vor ca. einem Jahr oben genanntes MB gekauft und seitdem immer mit GraKa betrieben, vor kurzem wollte ich auch mal die onboard Grafik ausprobieren, welche jedoch nicht funktionierte (weder wenn ich die normale Grafikkarte drin hatte noch ohne). Nun habe ich das Board zum Händler geschickt, der aber meint das sei kein Gewährleistungsfall :confused_alt:
daraufhin hat der händler es aus "Kulanz" zum Hersteller geschickt.
Heißt das jetzt die geben mir ein neues oder krieg ich da keinen Ersatz?
Schließlich sind ja 24 Monate Gewährleistung des Händlers, aber der sagt ja es sei kein Gewährleistungsfall
Ich bin leicht verwirrt :confused_alt:

Heißt das jetzt die geben mir ein neues oder krieg ich da keinen Ersatz?

Vielleicht wird es auch einfach nur repariert. Vielleicht ist es auch gar nicht kaputt und du hast es einfach nur nicht richtig (z.B. im Bios) eingestellt - inn dem Fall wird es so wie es ist an dich zurückgegeben, vielleicht aber ist es wirklich kaputt und du bekommst ein Austauschprodukt was entweder das gleiche Board sein kann oder ein neueres ;)

Also abwarten und überraschen lassen.

naja solange ich ein funktionierendes bekomme, ists mir egal ob neu oder gebraucht
an den Einstellungen kanns eigentlich nicht liegen, denn nach Bios-Reset gings genausowenig (hab da auch alle möglichen Einstellungen probiert.
Was noch dazu kommt, das Board nimmt nur einen Speicherriegel an, bei 2 Stück startet es nicht.

Zurück
Oben