Zotac GeForce 8800 GT AMP oder GTS /GTX

Was übertreiben? Gehts noch? Ich schaffe es locker mit 40 Frams.Wenn ich mal mit dem Raketenwerfer auf eine Stelle schieße kann es schon mal sein dass es auf 30 Frams geht oder durchs Gebüsch.
Wenn ich sie noch übertakten würde was ich aber wegen Garantie oimmoment noch nicht mache nochmals 3-5 Frams mehr
Wenn ich dann noch den neuen Patch und den Grafikkarten Treiber extra für Crysis runterlade locker 40 wenn nicht noch mehr.
Mfg und lügen tu ich nicht.
 
Einen schei* packst du mit deinem Sys in 1280*1024 "high" 4xAA noch 40 Fps - vll wenn du den Boden anstarrst :rolleyes:
Überraschenderweise packt die GTS/512 mit einem fetten 4 GHz Yorkfield in 1280*1024 "high" ohne AA laut CB nur 23 Fps :lol:

cYa
 
die billigste 8800gts ist immer noch weit schneller wie jede 8800gt hyper ultra deluxe pro max hasse nicht gesehen oc version.
tue dir selbst nen gefallen und greife für paar euro aufpreis zur gts.
 
Wetten wir ich packs locker.Also 23 Frams wäre ja lächerlich also bitte bei dir vielleicht.Bei mir geht es auf jedenfall.Du aknnst ja meinen Freund fragen der hat es ja selber fast nicht glauben können und war ganz erstaunt darüber.Er ist auch un diesem Forum und ich sage ihm mal er soll auch mal hier rein schreiben.Tja leider ist esn halt so.Was würde es mir bringen wenn ich hier lüge? Gar nichts also.Sei lieber mal ruhig nur weils bei dir nicht so geht und sowies sind die Tests wo hier durch geführt werden auch nicht immer richtig.
Es steht auch drin bei 3D Mark 06 12500 Punkte ich habe aber 14237 Punke das stimmt auch nicht 100%
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nee ist klar ... ich habe alle 8800er schon in meinem Rechner gehabt und weiß wie Crysis drauf rennt ...

cYa
 
Ja was hast du für einen Rechner mit einem Pentium 4 is es danns chon klar.Dann glaubst mir es nicht baer es ist halt so und ich bin stolz auf meine Grafikkarte und weill damit nur sagen dass sie sehr sehr gut ist.Ich will ihm nur bei der Entscheidung helfen und da ist die 8800 Gts am besten.
MFg
 
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Es hat sich einiges mit den Treibern getan, die CB verwendet hat und den, den du verwendest.
2. CB hat das Ice Level gebencht. Das extrem anspruchsvoll ist.
3. Sung-Sung lügt.
 
1280x1024 All High 16xAF 2xAA

Min. FPS: 29
Max. FPS: 39
Durchschn. FPS: 32,405

1280x1024 All High 16xAF 8xAA

Min. FPS: 5
Max. FPS: 32
Durchschn. FPS: 25,991

Bei mir sah das so aus. Mein System sieht deinem auch ähnlich, aber von 40fps konnte ich nur träumen. Getestet im Level Contact, was so ziemlich das Einfachste für das System ist.


@Sung-Sung

Mach einfach einen Screen vom GPU-Bench und fertig ist die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
1280x1024 mit 4x AA und 40FPS mit der GTS?
niemals, ausser du nimmst das 1. Level als Maßstab.. :rolleyes:

OT:
Ich würd entweder zur Elitegroup GT oder Leadtek GTS greifen, beide Karten haben ein sehr gutes P/L Verhältnis
 
Glaubt mir ich lüge nicht.Ich sage ja auch nicht dass ich ständig 40 Bilder hab aber wenn ich nict im Gebüsch bin locker.Natürlich wenn ich im Gebüsch bin komme ich auch auf 30 oder wenn ich mit dem Raketenwerfer schieße.
mfg
 
@kuehnel91

Ja im ersten Level. Mit der Zeit wurde es zunehmend schlechter. War aber mit einer GTS 512MB. Nicht mit der X1950Pro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ yeeha
CB testet @ Very High...

@ Sung-Sung
40 fps :freak:... Das ich nicht lache! Das schaffe ich mit meiner geocten nicht!
Moment - *bench@1280x1024@4xAA*
 
Intel Pentium Duo E2160 .Ich habe Q Core wo vielleicht Crysis schon unterstützt.Vielleicht liegt es daran
PP
 
Crysis profitiert davon kein Stück. Höchstens vom größeren L2-Cache, was ich allerdings auch nicht glaube. Crysis ist eh GPU-limitiert.
 
@ Sung-Sung

Scherzbold, ich habe einen E6300 und einen X3210, welche mit max. 3.2 respektive 3.66 GHz laufen, sowie 4 GiB :rolleyes:
300 Gb Festplatte von Seasonic
Seit wann produziert Seasonic HDDs? Hab ich wohl verpasst ...

@ mat_2

Bei "high" sind es auch nur 36 Fps und das mit der wenig anspruchsvollen Island-Demo;
ingame siehts gleich mal 20% lahmer aus, von "Ice" ganz zu schweigen.

@ Baumfreund

*hust* Je nach Level laut PCGH bis zu 23% - aber nur, wenn die GraKa nicht limitiert; also praktisch nie^^

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sung-Sung
;) Nein, daran liegt es definitiv nicht... Wieder einmal jemand der QuadCore-UNTERSTÜTZUNG falsch interpretiert... Meine CPU ist im Schnitt zu 60% ausgelastet ;)...

Was anderes, wie versprochen hab ich eben gebencht:
1280x1024 + 4xAA/16xAF
35.37 fps avg, 43 max und 22 min
Benchmark_GPU
 
Play Time: 76.64s, Average FPS: 26.10

1280x1024 AA=4x

Mit der GTX.
 
Ich ahbe auch gesagt dass ich nur die Demo habe.Und nicht über 2 Level verfüge.
 
Zurück
Oben