Zotac GeForce 8800 GT AMP oder GTS /GTX

Die Demo läuft sogar minimal schlechter als die gepatchte Full ;)

cYa
 
Hey Leute jetzt beruhigt euch mal wieder...euer sinnloses Gerede hat nämlich absolut nichts mit dem Thread zu tun!

Hier gehts immer wieder um dieses scheiss Crysis, dass im Endeffekt soweiso niemand interessiert hat. Ob nun Sung-Sung recht hat oder nicht ist doch egal, wir müssen es ja nicht glauben. Meine Güte! :rolleyes:
 
@mat_2

Hast du mit dem Crysis Benchmarktool gebencht? Oder mit dem Ingamebenchmark?


Ist ein ganz schön hoher Wert.
 
@ Baumfreund
Wenn, dann liegts eher an den Kernen imo...

@ kleines Ottili
Jaja, danke für die Zurechtweisung... Wir beruhigen uns schon wieder :)...

@ kuehnel91
Mit der .bat Datei unter :\Game\Bin32... Also das Tool glaub ich? Was ist der Ingamebench?
 
nure schrieb:
hab gehört die soll laut sein. hat die einer und wie laut ist die wirklich ?
Hier gibts ein Review zu der Karte, jedoch scheinen die Gigabyte Techniker bei der Lautstärke total versagt zu haben.

Ich würde dir entweder die MSI 8800GT Zilent oder die günstigste GTS, also die Leadtek empfehlen. :)
 
Die billigste ist immer noch Elitegroup mit S1 samt TurboModul - die Leadtek ist laut geizhals kaum teurer, aber RefDesign und mies lieferbar ;)
hardtec4u schreiben ja, man kann einfach einen Adapater nutzen - angesichts der Elitegroup imo aber wayne.

cYa
 
Dann nimm die Leadtek 8800 Gt ist echt ne super mArke und ist vr allem sehr leise.
Mfg
 
@ kleines Ottili

Tja, diesem Fall ... äh ... wo war doch gleich der "Restart"-Button ;)

cYa
 
Also ich würde erstmal ganz genau ausmessen ob die elitegroup nicht doch in dein gehäuse passen würde, ansonste würde ich zur MSI greifen die ist auch sehr leise ;)
mfg
 
die elitegroup könnte gerade so rein passen. werd mir die wohl bestellen, wenn sie nicht passt tausch ich sie um. gibt es beim anschliessen sonst noch etwas zu beachten ? brauch die karte ein eigene stromversorgung ( 6 polig ) und bedürfen die turbomudule einen extra anschluss ? sind die turbo module schon montiert oder muss man das noch selbst machen ?
wenn ja , ist das schwierig ?

thx aber schon mal für die hilfe :)
 
Haben die GT AMP! und die GTS (G92 und G80) von Zotac gebencht und die AMP! hatte 300 Marks mehr auf nem P35-DS3, E8400 und 1066er OCZ (Ka welcher, glaub Gold oder Platinum).
Die GTS hatten sehr ähnliche Ergebnisse. Ingame hab ich sie allerdings nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 1600x1050 ne gtx sonst alles was darunter ist ne g92 (also die 512er) gts
 
Zurück
Oben