News Zotac GeForce RTX 3080 Trinity: Aus wochenlanger Wartezeit werden Stornierungen

Gerade stand die Zotac bei Saturn auf "Lieferung" in grün, war aber nicht verfügbar. Als ich den Markt ausgewählt habe, stand "im Markt abholen" ebenfalls auf grün. Jedoch war sie nicht verfügbar. Allerdings dachte ich mir, dass hat was zu bedeuten und habe 5 Minuten lang aktualisiert und konnte nun eine erwischen. Alles in Allem ca. 30 Sekunden und dann war sie bestellt. Und nach mir war Lieferung und Abholung wieder grau. Als hätte ich die einzige bekommen.
Ich hoffe nur, dass mich das "Im Markt abholen" nicht ins Knie schießt.
Screenshot 2020-09-25 161619.jpg
 
Drückt echt jeder (inklusive mir) den ganzen Tag, alle 5 Minuten, F5 auf sämtlichen Seiten? :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thaliya, BelneaHP, bikkje und eine weitere Person
Alphanerd schrieb:
Die 699€ waren ja auch nur ein Marketingstunt. Haben ja nur weltweit eine Handvoll leite zu dem Preis kaufen können.
Würde behaupten sehr viele Leute konnten zbs. bei Alternate ne lange Zeit für 700€ kaufen - nur die werden halt erst in nem Monat ausgeliefert, wenn die Karten eh wieder/nur noch 700€ kosten :p
Da werden solqnge die teureren Bestellungen und Expressversand bevorzugt.
 
Einfach mal entspannen. Ist wie jedesmal, in 4 bis 6 Wochen gibt's die Dinger überall zu kaufen...
 
Und wenn die Verfügbarkeit wieder normal ist, dann sehen wir auch wieder die UVPs.
 
Hab sie auch bestellt. Mal schauen ob das klappt.
 
Prarrior schrieb:
Gerade stand die Zotac bei Saturn auf "Lieferung" in grün, war aber nicht verfügbar. Als ich den Markt ausgewählt habe, stand "im Markt abholen" ebenfalls auf grün. Jedoch war sie nicht verfügbar. Allerdings dachte ich mir, dass hat was zu bedeuten und habe 5 Minuten lang aktualisiert und konnte nun eine erwischen. Alles in Allem ca. 30 Sekunden und dann war sie bestellt. Und nach mir war Lieferung und Abholung wieder grau. Als hätte ich die einzige bekommen.
Ich hoffe nur, dass mich das "Im Markt abholen" nicht ins Knie schießt.
Anhang anzeigen 971395


Hast du das aktuelle Video von Igor gesehen? Würde die Finger lassen con dieser Firma.
 
Alphanerd schrieb:
Die 699€ waren ja auch nur ein Marketingstunt. Haben ja nur weltweit eine Handvoll leite zu dem Preis kaufen können.
Solange es Verrückte gibt, die 1200 Euro zahlen, wird die UVP wohl auch nie mehr erreicht werden:
Screenshot_20200925-191044_eBay.jpg
 
Zurück
Oben