Zotac GTX 260 AMP²! XP Treiber

Splatter Joe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
307
Hallo,

habe heute versucht die Treiber für meine GTX260 auf XP zu installieren. Das Ergebnis:
Maximale Auflösung von 800x600 und 4bit Farbtiefe :rolleyes:
Bei der Treiber Installation kam ein fehler "ungültiger befehlszeilenparameter". Unter Vista hat alles einwandfrei funktioniert. Auch die neuesten treiber hab ich schon heruntergeladen und probiert. immer der gleiche fehler.

Meine Sys:
Q9550
Asus P5Q-E
GSkill 4 GB


Was kann ich noch tun?

Danke im Vorraus!
 

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
287
Hast du für XP auch den XP Treiber gedownloadet und installiert? wenn nicht dann liegt da der Fehler und du musst bei Nvidia den (am besten aktuellen) XP Treiber downloaden.
 
Top