zotac gtx 470

nico1992

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
234
Hallo, ich habe eine zotac gtx 285 in meinem System, aber ich bin gerade auf der suche nach einer gtx 470 amp, nur weiß ich nicht ob es sich lohnt???

Ich hätte sehr gern DX11, aber ich vermute mein netzteil würde bei einer 470er den geist aufgeben, obwohl es erst 1 jahr alt ist. Es handelt sich um ein BeQuiet dark Power Pro 650W P7. wenn ich crysis mit meiner gtx 285 sielen will, dnn kommt immer so ein komisches bild. habe auf youtube einen film reingestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=EZ4YXjtsctI
http://www.youtube.com/watch?v=kE96rC0Oojk

Was kann das sein?? habe die grafikkarte schon mal zurückgeschickt, aber die meinten sie liefe einwandfrei.

Hier noch mein System:

AMD Phenom 2 955 3,2 Ghz
4GB 1600Mhz OCZ
gigabyte MA790FXT UD5P
Bequiet Dark Power Pro 650 W
1TB Seagate barracuda
Zotac gtx 285 batman Edition
windows 7 64 bit
 
Das NT reicht dicke, das Problem liegt da woanders ...
 
rein von der Leistungssteigerung würde es sich schon lohnen, allerdings könntest du da auch die Gigabyte SOC in Betracht ziehen, die ist noch etwas schneller. Das NT reicht locker. Das Problem bei Crysis hängt vllt auch mit der Software zusammen, oder hast du das Problem auch bei anderen Spielen.
 
Nein das problem habe ich nur bei Crysis und Crysis Warhead, alle anderen Spiele laufen ohne zu murren, z.B. far Cry 2, COD MW2, FSX, just cause 2
Ergänzung ()

ach mir ist doch noch ein spiel mit problemen eingefallen: NFS Shift
da wird der treiber immer wieder neu zurückgesetzt
 
Hast du schon mal die Spiele neuinstalliert, aktuelle Patches draufgemacht, aktuelle Grafik- Treiber drauf gemacht und/oder OS neuinstalliert bzw. Festplatte formatiert?
 
Oh ja, glaub mir, ich habe alles verucht was nur möglich ist, hab sogar den gesamten PC auseinander gebaut um den fehler zu suchen aber ohne Erfolg. Nur eine kleine verbesserung bei NFS Shift, sonst nichts, statt 5 min ohne fehler kann ich runde ne viertel Stunde spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann könnte es doch an der Hardware liegen, seltsam nur, dass die anderen Spiele dann problemlos laufen. Waren denn Stabilitätstests für CPU, RAM und Grafikkarte fehlerlos? Wenn du noch irgendeine andere Graka rumliegen hast, würde ich mal schauen ob es mit der ohne Abstürze läuft.
 
du könntest vielleicht mal eine festplatte von einem freund ausleihen wo z.b. crysis drauf ist
wenn das problem immernoch da ist wird es wohl an der hardware liegen
 
Naja ich jetzt die gtx 470 amp, und sie läuft sehr ruhig und sehr leise, aber vor allem fiept sie nicht mehr unter last. aber das problem bei crysis besteht immer noch. aber egal man muss auch mal locker lassen, es gibt ja viele andere spiele die mindestens so gut sind.
 
Oh ja, glaub mir, ich habe alles verucht was nur möglich ist, hab sogar den gesamten PC auseinander gebaut um den fehler zu suchen aber ohne Erfolg. Nur eine kleine verbesserung bei NFS Shift, sonst nichts, statt 5 min ohne fehler kann ich runde ne viertel Stunde spielen.

Hast mal probiert dein Win7 komplett neu aufzusetzen? Sowas hat schon bei vielen geholfen (auch bei mir).
 
Zurück
Oben