Zotac GTX 680 4 GB Edition PCB?

firestorm13

Cadet 3rd Year
hi leute,

ich möchte gerne eine Zotac GTX 680 4 GB Edition kaufen und diese dann mit dem Accelero Xtreme PLUS II versehen.

Das Problem ist, ich weiß nicht ob das PCB der 4 GB Edition anders ist als das Normale 2 GB Referenz PCB...

Kennt sich jemand von euch da aus? ich finde keine Bilder Infos im Netz die mir gewissheit geben...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

http://www.zotac.com/index.php?page...9&option=com_virtuemart&Itemid=100282&lang=de

http://www.arctic.ac/en/p/cooling/vga/375/accelero-twin-turbo-ii.html?c=2182
Ergänzung ()

Misst, dieses Thema gehört in die Kaufberatung :S
SORRY

Schreibe doch einfach den Support von Zotac an, die müssten es am besten wissen.;)

Wenn es das Referenz PCB ist, passt im Notfall immer noch der Accelero Twin Turbo II drauf. Hab ich auch :)

Ist es schwer einen Accelero Twin Turbo auf die gtx680 zu montieren ?? Habe dir zotac gtx 680 im Referenz Design, gibt es irgendwelche tutorials ? Antworten wenn es geht per pn :)

Ist es schwierig
a) das Gesuchte mal in youtube zu hacken, damit man als ersten Link gleich ein Video bekommt in der man es sich anschauen kann? https://www.youtube.com/watch?v=gaddcsrOVEk
b) Versuchen die Satzzeichentaste loszulassen bevor sie prellt? *g*

Und wo kann ich ein passenden Kühler für die GTX 680 kaufen? habe grad bei Mindfactory gesucht nach Accelero Twin Turbo II aber da steht nichts das es auf die GTX 680 passt, wird trotzdem passen?

Hats beim Typen aus dem Video gepasst? Im Zweifelsfall schreibste ne Mail an den Hersteller :-)

ich hab jetzt ne Support mail an Zotac und Arctic geschrieben, mal sehen ob da was zurück kommt^^

d0xs schrieb:
habe grad bei Mindfactory gesucht nach Accelero Twin Turbo II aber da steht nichts das es auf die GTX 680 passt, wird trotzdem passen?

Arctic hat seine Seite mittlerweile aktualisiert, und listet GTX 680, GTX 670 und GTX 640 als kompatibel. Wobei von einer GTX 640 hab ich noch nichts gesehen :)

@HisN: kleiner Seitenhieb - aber ists schwer, die Frage im Eröffnungspost zu lesen? Er fragt nach dem Accelero xtreme Plus II, nicht Twin Turbo II. Und nach einer Zotac 4GB, nicht EVGA 2GB.

@TE: Die Zotac 4 GB hat ein Referenz-PCB, und daher wird der Accelero Xtreme Plus II nicht passen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
KainerM
Schau auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Dann verstehst Du vielleicht auch meine Antwort besser. Wie war das mit dem Lesen? *g*

Das hab ich schon vor langer Zeit gelernt, da ists ein Wunder, dass ich noch so viel davon kann... *schäm*

mfg

Der Twin Turbo II passt auf das 4 GB Modell!

vielen Dank für die Anfrage, die Karte ist im Referenzdesign gebaut. Somit spricht nicht gegen diesen Kühler.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team

verliert man bei Zotac die Garantie wenn man ein anderen Kühler drauf baut?

ja, verliert man.

mfg

das kühler montieren ist echt easy... hat bei der aller ersten grafikkarte gleich geklappt :)
(mit der GTX 580)

Zurück
Oben