News Zotac GTX 680 Extreme Edition und Palit GTX 680 JetStream

Rush

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.855
Sieht ja schon lecker aus die Karte ;)
4Gb Ram wären noch nice !





MFG Rush
 

CHB68

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.309
Abwarten, das kommt alles noch. Ich denke in drei oder vier Wochen werden alle Hersteller von der Lautstärke her vernünftige Lösungen anbieten.
 
H

Hellbend

Gast
Ich denke, ich werd mal monatlich 150€ in mein GraKa-Vorhaben-Topf tun und wenn der Preis für eine Neue zusammen ist, gibts auch aussagekräftige Tests und Erfahrungsberichte.
Zugegeben, die Palit GTX 680 JetStream sieht echt mehr als interessant aus aber gut Ding will Weile haben.
 

SsX1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
315
Sehen beide top aus - die frage ist nur wie gut sie sich dann oc´en lassen, aber man kann ja auf tests warten - werd mir irgend ne custom 680 in den ersten beiden mai wochen holen - bis dahin sollten die hoffentlich schon verfügbar sein... wird aber sicher schweineteuer, zumindtest die zotac, schätze mal 600 oder mehr
 

-ENGINE-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.071
Die 690 wird weniger Takt haben von daher uninteressant. Microrueckler sollten kein Problem darstellen bei den grakas. Ich warte lieber auf den vollausbau der gk110/100. Ich muss aber sagen das Gpgpu für mich wichtig ist. Und da hat AMD ja jetzt 100% mehr Leistung.

Auf der anderen Seite gab ich 3 Monitore stehen. Bin enttäusch :/
 

Beelzebub1984

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.248
Ich weiss immer nicht so recht was ich den Grakas an OC zumuten kann und habe auch keine Lust da viel rum zu probieren was stabil ist.
Habe meine Palit GTX 680 auf die Taktraten der Jetstream getaktet. Sollte also wunderbar klappen :)
 

Messinho

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
114
Was ich nicht ganz verstehe: GTX680 ist doch gar nicht der High-End- Chip oder?
Der GK110 soll doch der High-End -Chip werden. Wieso dann diese Namensgebung 680 und nicht 670? Wie wird dann der GK110 heissen? GTX 690 geht ja nicht. Das wird ja die Dual-Chip Lösung!:freak:
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Vieleicht wird er GTX780 heißen :rolleyes: , zb GTX480 zu GTX580 war ja auch keine neue gen .
 

Fischkopp

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.340
Und weiter heisst es warten auf EVGA und die Classified. Mit 2x 8 Pin Stecker und 14 PWM Phasen sieht das auf dem Papier schon jetzt besser aus als die Zotac :)
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
Wer will sich noch ne AMD Karte holen wenn es so etwas gibt? Vermutlich haben die Karten auch noch 5 Jahre Herstellergarantie. Von mir aus könnten sie aber die Kühlung noch potenter gestalten, für Weltrekorde bzw. oder OC muss/sollte ja sowieso ne WaKü her.
 

Nexus_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
292
Auf die Classified bin ich ja auch am warten, die Frage ist nur ob die nen Anderen Kühler oder im Referenz Design daher kommt.
Ergänzung ()

Wer will sich noch ne AMD Karte holen wenn es so etwas gibt? Vermutlich haben die Karten auch noch 5 Jahre Herstellergarantie. Von mir aus könnten sie aber die Kühlung noch potenter gestalten, für Weltrekorde bzw. oder OC muss/sollte ja sowieso ne WaKü her.
Die Sparfüchse kaufen sich ne AMD Karte alle anderen setzten auf NVIDIA:D
Schlecht ist die 7970 ja net aber die 680 is besser:king:
Ergänzung ()

Was ich nicht ganz verstehe: GTX680 ist doch gar nicht der High-End- Chip oder?
Der GK110 soll doch der High-End -Chip werden. Wieso dann diese Namensgebung 680 und nicht 670? Wie wird dann der GK110 heissen? GTX 690 geht ja nicht. Das wird ja die Dual-Chip Lösung!:freak:
Es wird wohl dann GTX 780 heissen vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top