Zotac GTX295 für 169,90EUR bei Alternate

Keine Chance, ich bin auf Arbeit. Ruft doch selbst an ... :D
Ergänzung ()

Zerofreak schrieb:
@abcd12 => wann hast du die Karte den genau bestellt ? weil du hast ja um 11 Uhr den Thread eröffnet ;)
Die Bestätigungs-SMS hab ich um 10.58UHR erhalten, also bestellt dann ca 10.50Uhr.
 
Schade vom status her ist sie innerhalb von 24ST lieferbar :D , mal sehen vieleicht geht es später oder auch nicht .
 
Ok, eine Mail hast ja schon mal mit der Bestellung...;)

Des wäre natürlich TOP, wenn du die Karte für den Preis bekommen würdest...;)

Behälst du die dann oder verkaufst du die dan anderweitig...;)?:D
 
Kann mal einer die Telefonnummer posten ich finde die nicht...


Auch auf die gefahr hin das ich alternate auf den Fehler aufmerksam mache:D
 
Da wird nichts kommen.. und wenn man nachfragt"Produk nichtmehr verfügbar etc"
 
steht doch hier :freak::

Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich.

Sollten Sie Interesse an einem Alternativ-Produkt haben, können Sie sich einfach zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.

Rufnummer: 01805-90 50 40
(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz/powered by QSC, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

Ich denke aus der bestellung wird nichts.

Die können sich trotz Bestellmail trotzdem noch den Verkauf vorenthalten.
 
Also der Herr von Alternate meinte die haben wir garnicht mehr und er findet sich auch im Shop nicht mehr.

Er sagte aber kann sein das es noch ein Restbestand war.

Evtl. haben die Leute noch glück die eine bestellen konten.
 
Man kann die Karte nicht mehr bestellen, der direkte Link von abc wird zwar noch angezeigt, navigiert man aber ganz normal über die Menüs der Alternate Seite ist sie nicht mehr zu finden. Das erklärt auch warum man sie nicht in den Warenkorb legen kann. Also hat Alternate den Fehler bereits bemerkt oder die Karte ist wirklich ausverkauft und er hat die Letzte oder eine der letzten bekommen. Gratz :D ich wünsch dir das du sie auch bekommst.
 
Naja wir werden ja sehn, ob er sie bekommt...und wenn ja, für den "genannten Preis" oder ob er doch mehr zahlen muss...;)

Aber in der Mail steht ja 170 €...;)...also müsste hinhaun...:D
 
knuF schrieb:


Vielen Dank für Ihren Auftrag bei voelkner.de

Kundennummer xxxxxxxxxx
Bestellnummer: xxxxxxxxxx
Bestelldatum: 31.05.2010


Art.-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Preis

C49183 Evga Gtx295 1792mb Grafikkarte Pcie 1 Stück 249,39 € 249,39 €
Zwischensumme: 249,39 €
Versandkosten: 0,00 €
Netto-Betrag: 209,57 €
enthaltene MwSt. (19%): 39,82 €
Summe: 249,39 €

Bin mal gespannt :)
 
Ja die hatte ich auch im Auge, aber 250EUR haben mich nicht so sehr überzeugt wie 170EUR, obwohl immer noch gutes PLV. Ich hätte jedoch die andere genommen an deiner Stelle, wegen des Single-PCBs.
 
Die andere gibts nimmer.
250 ist immernoch besser als minimum 399 + Versand.
 
250 ist immernoch besser als minimum 399 + Versand ...
... obwohl das niemand, der noch ganz bei Trost ist, für die Karte zahlen würde. 250€ ist okay, aber imo grenzwertig, weil man schon fast in Reichweite der 5850 (lieferbar ab 270€) ist, die ich, bei annähernd gleichem Preis, vorziehen würde.
 
Keine P/L-Diskussion bitte. Wahreinlich werden die Karten nicht geliefert weil Preisirrtum etc bla bla :)
 
Nun auch bei Völkner "Produkt wurde nicht gefunden!" - Bei euch auch? Auch ist der Shop sehr lahm... suchen alle nach einer GTX295? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte meine Überweisung erstmal zurück und warte ob die sich melden.
 
Zurück
Oben