Zotac GTX295 für 169,90EUR bei Alternate

Sieht fast so aus, nur halt ohne den 8-Poligen-Anschluss. Ich schau heute Abend wieder drauf und mach einige Bilder, im Moment bin ich wieder auf Arbeit.
 
Also hier hat die Zotac 2 Anschlüsse, so wie ich es auch kenne.

98034655iz8.jpg
 
Das wäre natürlich der Hammer, wenn wirklich der 8pin-PCIe-Anschluss "fehlen" würde. :rolleyes: Vielleicht ist eine Schutzkappe drauf, die Du übersehen hast?

Noch ein Tipp: keine Plastikabdeckungen o.ä. in der Nähe der seitlichen "Kiemen" (siehe Bild im post vor meinem) anbringen. Bei mir hat es damals ein Plastikgitter durch die extrem heisse Abluft verformt, welches in der Nähe angebracht war.
 
Das mit der Schutzkappe kann natürlich sein, ich hab die Karte hektisch hin und her gedreht, auf der verzweifelten Suche nach dem 8-poligen Anschluss, sodass ich so eine Abdeckung vielleicht übersehen habe, aber wie gesagt ich kann mich erst heute Abend wieder damit beschäfigen. Ich bin schon ganz gespannt. Am liebsten würde ich direkt nach Hause fahren, aber ich habe heute leider noch ein Seminar zu geben ... :(
 
Ach, mach dir keinen Stress, pack sie wieder fein ein und schick sie mir zu 169,-- :lol:
 
Welch großzügiges Angebot :D

Ich hab gestern mal bei Ebay recherchiert und die gehen ja tatsächlich für 330Tacken weg. Wer gibt denn soviel Geld für Alt-Eisen aus? :o
 
Naja, die 295 ist immer noch ein heisses Eisen und langsam aber sicher für die breite Masse in Reichweite.
 
Hab auch noch eine GTX295 Rev.2 hier rumfliegen. Sollte vielleicht mal über den Verkauf nachdenken......
 
Hab den Stecker gefunden, war tatsächlich ein Aufkleber drauf :mussweg:. Ich hab die Karte jetzt mal kühn und gottesfürchtig an mein 500W Arctic Cooling Fusion geklemmt. 6-poliger und 8-poliger Stecker waren da nativ vorhanden. Ich hoffe mal, dass die auf verschiedenen 12V-Schienen liegen. Rechner bootet auf jeden Fall schonmal und ich kann diese Zeilen hier schreiben. Grüße ...
 
Da hast du echt glück gehabt... also für den preis hätte ich auch zugeschlagen, nur nciht für den Preis von Völkner...
 
blanker neid -.-

ich würd das dingen grad wieder verkaufen und für das geld ne 470gtx oder so holen :D

unterm strich dann so an die 150€+ gemacht :p
 
Hallo,

wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: wahnsinn, für das Geld ne GTX295 ist echt der Hammer, da ich zur Zeit fast krampfhaft nach ner Graka suche, da meine alte kaputt ist und die Lage am Mark so schlecht ist, dass ne Graka die vor nen dreivirtel Jahr mit ner UVP von 320€ rausging jetzt 400€ kostet (5870), wäre für mich sowas nen echter Traum. Leider wirds sicher auch nen Traum bleiben :(
 
So, die Karte läuft super bei mir. Bei NFS Shift und Crysis habe ich deutliche Performancegewinne (gut, war nicht anders zu erwarten), allerdings scheint NT und Mainboard am Anschlag zu sein, was sich durch teils deutliches Zischeln und Pfeiffen bemerkbar macht. Dennoch werde ich aufgrund von Stromverbrauch, Geldgier und Lautstärke die Karte wieder bei Ebay verkaufen und mir dann eine genügsame MSI 5770 HAWK gönnen, die reicht für meine Erfordernisse mehr als aus.

Anbei noch ein Bild von dem durch einem Aufkleber versteckten Stromanschluss ... nur zu meiner Ehrenrettung, dass man so etwas auch übersehen kann :D
 

Anhänge

  • DSC07678.jpg
    DSC07678.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 506
Bitte wer liest sich die zahlreichen Aufkleber durch, die der Hersteller auf seinen Karten verteilt? Also ich nicht! Wie man sieht :D.

Selbst wenn ich es gelesen hätte, dann hätte ich gedacht: Ja klar, aber wo ist jetzt der verf...te Zweite Anschluss?
 
Mal den Ganzen Thread verfolgt ich sach nur N1 , soetwas ist mir bei Alternate noch nie wirklich wiederfahren , und das AC Fusion wird es schon durchstehen so schlecht isses auch nicht :D
 
Bei Voelkner hat man wohl Pech gehabt!

Hier die Mail:
Herrn
XYX

XX.06.2010

Produkt vergriffen


Sehr geehrter Herr XYX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Auftrag nicht komplett
ausführen können. Folgender Artikel ist nicht mehr lieferbar:


PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0010 C49050 EVGA GTX295 CO-OP EDITION 1 ST ** abgesagt **


Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen möchten, setzen
Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch,
per E-Mail oder per Fax.

Mit freundlichen Grüßen



Ihr voelkner-Team
 
Zurück
Oben