Zotac GTX295 für 169,90EUR bei Alternate

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
In der Bestellübersicht in meinem Alternate-Account steht derzeit folgender Status:

Status:
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Ich denke es sieht ganz gut für mich aus soweit.

@knuF
ich denke du kannst der Sache entspannt entgegensehen (und durchaus auch bezahlen, falls du Vorkasse gewählt hast), da das Angebot schon zwei Tage alt ist. Wäre es ein Fehler, dann hätte voelkner es früher aus dem Netz genommen ...

^^ Ja und genau da wird der fehler auf fliegen :D .

Ist doch egal, ich würde einfach sofort bezahlen, das Geld gibts ja wieder zrück wenn es nicht klappen sollte.

Wäre ärgerlich, wenn durch die Zahlungsverzögerung ein weiterer Check die Lieferung aufhalten würde ;-)

So ich scheine die Karte wohl tatsächlich für den Preis zu bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag xxxxxxxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxx vom 31.05.2010, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 176,85 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x JDXTP1 Zota1.8 D3 X GTX295 R

Sendungsverfolgung ist auch aktiviert. Irgendwas ist also auf dem Weg zu mir. Mal sehen, was im Paket drin steckt. :D

Also ich würde glatt widerrufen :evillol:

Du hast echt Glück gehabt, Glückwunsch!

man man man heute ist schnäppchentag und ich verpasse natürlich jedes...auf ebay könnte man die dann locker für 300ocken wiederverkaufen

*mit dem kopf gegen die wand renn*

musst natürlich dann sagen ob alles so wie geplant angekommen ist :)

Hab mit Völkner telefoniert. der Preis ist korrekt so und Lierferbar ist sie auch.
Dann kann ich ja jetzt die 260er bei ebay verholzen und mich auf die 295er freuen :)

Zieht zwar unter Last etwa 36% mehr Strom aber wo gehobelt wird fallen nunmal Spähne, desweiteren hab ich kein Spiel das die Karte zu 100% auslasten würde - also alles halb so Wild :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe zum Spaß auch eben bei Völkner zu 249,-- bestellt.
Immer noch ein krasser Kurs für die gebotene Leistung.

Mountainbiker schrieb:
So, ich habe zum Spaß auch eben bei Völkner zu 249,-- bestellt.
Immer noch ein krasser Kurs für die gebotene Leistung.

Trotz "Verfügbarkeit: unbekannt"?

Spiele mit dem Gedanken mir die 295 bei völker für 250€zu bestellen.
Hm..hab nur dual-core 6750 @3,2Ghz und ein 450Watt Netzteil.

Das bei Alternate waren warscheinlich nur noch die alten reste , die sie eh nicht mehr los geworden wären zu den überteuerten preisen .

@Mountainbiker: zum Weiterverkaufen schon. Allerdings ist die Dual-PCB-Version, was Lautstärke und Temp.-Entwicklung angeht, eher nicht zu empfehlen (aus eigener Erfahrung mit beiden Versionen der GTX295).

Jupp, hatten die vor einiger Zeit rausgenommen, die Suche nach GTX295 ergibt 0.

Bin gespannt ob das mit Völkner was wird?
Ergänzung ()

Völkner hat die Karte ab Lager lieferbar, gerade E-Mail bekommen:

Guten Tag Herr xxx,

vielen dank für Ihre Anfrage.

Die gewünschte Grafikkarte, Artikelnummer C49183, ist aktuell auf Lager. Der Zwischenverkauf ist vorbehalten.

Freundliche Grüße

So, Karte ist angekommen. Es handelt sich um eine GTX295 Dual PCB-Karte von Zotac (Retail). Scheint soweit unberührt und Race Driver Grid ist auch mit dabei. Das Einzige was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Karte nur einen sechspoligen Stromanschluss hat. Sollte da nicht noch ein achtpoliger sein? Mit einem Anschluss kann ich es mit meinem NT (500W 2x17A auf 12V Leitung) eigentlich vergessen und ein neues NT wollte ich nicht beschaffen.

Meiner Meinung nach hat eine GTX295 immer einen achtpoligen Anschluss, die Power muss ja irgendwo her kommen.

Aber anscheinend gibt es Ausnahmen.

Kann ja auch abgefallen sein und die Karte ein Reklamationsrückläufer :D Aber wie gesagt, Karte sieht unberührt aus ...

Zurück
Oben