Zotac GTX295 für 169,90EUR bei Alternate

T

The Stig

Gast
Bei Alternate gibt es die Zotac GTX295 für schlappe 169,90EUR zu kaufen. >>Link<<

Abgesehen von den hinlänglich bekannten Nachteilen des Dual GPU Konzepts, dürfte es schwer sein aktuell irgendwo mehr Bang for the Bucket zu bekommen. Also Leute feuer frei!:D Ich hab meine bestellt ...
 
Die ist schon wieder draußen.

Denke es hat sich beim Einstelen um ein Versehen gehandelt.. Für 170 € wäre das ja geschenkt
 
Ist wieder drin ;)
 
Gabs nicht die Tage auch eine GTX 285 für um die 120€ oder so? Ich glaub da is 'n Azubi dabei der die ganzen Sachen falsch einstellt :-D

Edit:
Ja, sie ist zwar wieder drin, aber versuch sie mal in den Warenkorb zu legen^^

Fehler
mindestens ein Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil er dauerhaft nicht mehr verfügbar ist.
Einer der von Ihnen gewünschten Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Und wieder weg, wie gemein :D
 
hui, krass...

sollte man eig kaufen bei HD5870 Niveau für 169€

Wakühler + defitiges OC... µRuckler sind bei Nvidia ja fast nicht vorhanden.
 
Ich bin hierüber auf die Idee gekommen mal bei Alternate zu schauen >>GTX295 für 249EUR bei Völkner<< und dachte mir ich schau mal bei Alternate rein und siehe da ...

... derartige Abverkaufsaktionen gab es schon recht häufig. Damals bei der 7950GX2 hatten wir auch einen ellenlangen Thread und Alternate hatte extrem viele von den Karten auf Lager.

Meine Bestellung ist raus und ich hab auch schon eine Bestätigung per SMS ...
 
Wieder draussen ich glaub da hat jemand schies gebaut bei den preis. sonst würd ich gleich 2 mehree nehemen und verkaufen
Ergänzung ()

Folgende Artikel liegen jetzt in Ihrem Warenkorb:
Fehler
mindestens ein Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil er dauerhaft nicht mehr verfügbar ist.
Einer der von Ihnen gewünschten Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
 
gabs letztens schonmal mit ner 285 für für wenig geld.

würd ich mir sofort kaufen die karte jetzt, hab zwar keinen desktop pc mehr, aber man würd schon etwas geld rausholen, wenn man se bei ebey direkt als neu weitervertickt ;-)

leider lässt sich die karte, obwohl sie als lieferbar angezeigt wird nicht in den warenkorb legen.
 
war es denn die Singlepcb Version?

letzes Jahr haben die auch sowas gemacht mit der 9800gx2 wo ich meine her habe. Damals für 149€ wollte mir zu diesem Zeitpunkt eine 9800gtx+ für 149€ kaufen - das traff sich dann gut :)
 
Jo, leider leider:
Fehler
mindestens ein Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil er dauerhaft nicht mehr verfügbar ist.
Einer der von Ihnen gewünschten Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Gut, gekauft hätt ich sie mir nicht ... aber der Preis.. Ich denke, das is wohl n Fehler:freak:
 
Vielleicht kommt das Angebot bei Zack Zack. Die haben vielleicht die Produkt- Übersicht Seite wieder gebraucht und haben sie auch bei Alternate reingestellt. Das wäre ne erklärung.
 
Ist offensichtlich nicht die Single-PCB Variante, die DVI-Ausgänge sind auf dem falschen Slotblech. :D Is doch völlig uninteressant wenns die Karte eh nicht in den Warenkorb schafft...
 
Schade...für den Preis ja ein echtes Schnäppchen...;)

abcd12 => Hast du die GraKa für den Preis jetzt bekommen ? Oder musst du mehr zahlen ;)?
Ergänzung ()

Würd mich interessieren ob du die Karte auch bekommst

Yap...mich auch...oder ob du dann eine Nachricht bekommst, dass du auf Grund eines Fehlers des Systems oder was auch immer die Graka für den genannten Preis nicht kaufen kannst...:D:D:D
 
Mist!

Fehler
mindestens ein Artikel konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, weil er dauerhaft nicht mehr verfügbar ist.
Einer der von Ihnen gewünschten Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
 
@abcd12 => wann hast du die Karte den genau bestellt ? weil du hast ja um 11 Uhr den Thread eröffnet ;)
 
Ich hab jetzt zunächts mal die ganzen Standard-Emails von Alternate bekommen ...

Produkt: GTX295 (NVIDIA GeForce GTX 295) JDXTP1
Anzahl: 1
Einzelpreis: € 169,90*
Gesamtpreis: € 169,90*
---------------------------------
Versandkosten
(per Standardversand): € 6,95*
Nachnahme Zustellung: € 0,-*
Zahlungsart: Kreditkarte

Gesamtwert: € 176,85*
enthaltene MwSt.: € 28,24*

... ob die mir die Karte wirklich zuschicken, wird man dann demnächst sehen :D Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich würde an eurer Stelle trotzdem immer mal schauen, ob es wieder geht, denn ich halte so eine Aktion von Alternate für relativ wahrscheinlich und folgerichtig. Siehe dieser Link >>KLICK<<. Aktuell scheinen wirklich ein paar von den Karten abverkaufsmäßig im Umlauf zu sein.
 
Ruft doch einmal mal an und fragt was Sache ist, das geht am schnellsten :rolleyes:
 
Zurück
Oben