News Zotac: Neue Zbox-Varianten gezeigt, AMD-CPUs bleiben außen vor

Idon schrieb:
Du hast also keine Fakten für deine Annahme, außer, dass du dich als AMD-Fanboy persönlich angegriffen fühlst, weil ich AMDs Fehler aufzeige und mich nicht auf das allgemeine Intel-Bashing einlasse.

Gut, ich hatte von dir auch nicht mehr erwartet, aber dann wäre das ja geklärt.

Nein, du betreibst lieber AMD-Bashing, und nur weil du das sagst, ist das noch lange nicht geklärt


Idon schrieb:
Tatsache ist, dass ich kein "Fan" irgendeines Konzernes bin, ich bin ja nicht bescheuert.

Deine Ansicht, die ich ja nicht teilen muss. Deine Postings sagen da was anderes


Idon schrieb:
Ich kaufe das, was meine Anforderungen gerade am besten erfüllt. Ob das nun Intel, AMD oder von mir aus auch ARM oder VIA ist, ist mir doch vollkommen egal.

Das glaubt dir nur Keiner

Idon schrieb:
Bei den Grafikkarten bin ich erstmal an NVIDIA gebunden, da ich G-Sync-Monitore habe. Und warum habe ich die? Weil AMD Freesync nicht auf die Reihe bekommt.

Ja, und deshalb ist Freesynch Standard, den jeder nutzen kann/darf und G-Synch proprietär, was sich Nvidia per Lizenzgebühren vergolden lässt. Selber schuld, wenn man sowas kauft

Idon schrieb:
Tellerrand. Erwachsenes Verhalten. Und so.
Dann halte dich daran und reagiere nicht immer wie ein sturer, präputertierender Miniteen, der keinerlei Ahnung von den wirtschaftlichen Zusamenhängen hat, Anderen, Erwachsenen jedoch erzählen möchte, wie es geht
 
Du hast schon wieder die Fakten und Argumente zu deinen Behauptungen vergessen.

Die Frage, ob etwas (freier) Standard oder Proprietär ist, sagt rein gar nichts über Qualität und Sinnhaftigkeit aus. Ich habe ausgeführt, warum ich mich für G-Sync entschieden habe und einen Teil der Punkte benannt, in denen der offene Standard dem proprietären System in der Praxis ganz klar unterlegen ist. Und weshalb AMD auch in diesem Punkt wieder marketingtechnische Versäumnisse begangen hat, für die eben - wie sonst auch - niemand sonst etwas kann.

Du sprichst von fehlender Ahnung bei wirtschaftlichen Zusammenhängen, hast aber nach wie vor nicht erklären können, weshalb Angebot und Nachfrage bei AMD und bei AMD-Produkten seit 15 Jahren nicht funktionieren soll.

Wo betreibe ich denn AMD-Bashing? Wo stelle ich mich als parteiisch dar? Das behauptest du zwar wiederholt, aber davon wird diese Lüge nicht wahrer. Im Gegenteil, für dich ist diese Aussage ein Schutzmechanismus vor der Realität - so lange du mich als Intel-Fanboy, AMD-Hasser, von Intel bezahlt oder aber zumindest völlig ahnungslos abstempeln kannst, so lange musst du dich gar nicht erst mit den Fakten und Problemen an sich beschäftigen. Das ist der typische Fehler der von dir geführten argumentum ad hominem. Dass das nichts bringt, wirst du dann feststellen, wenn du mit der Realität außerhalb deiner eigenen Gedankenwelt konfrontiert wirst. Dort, wo AMD eben nicht der große Marktführer ist und Intel und NVIDIA daran eben nicht die alleinige Schuld haben.
Hast du dir zum Beispiel mal für eine Sekunde die Frage gestellt weshalb NVIDIA Lizenzgebühren für G-Sync verlangt? Und das dann in Verbindung damit gebracht, dass NVIDIA tatsächlich Geld verdient, während AMD tatsächlich deutlich weniger Geld verdient bzw. sogar verliert? Oder haben die Leute bei AMD und NVIDIA auch alle keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen?
 
Am besten wäre doch Amd geht nur noch auf embedded,
Und die Konsumer kaufen Intel.

Das ein I5 dann keine 180-260 euro mehr kostet sollte aber auch klar sein;)
------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal eine ganz ehrliche Frage,
wie blöd muss man sein das man solche Marktmachenschaften gutheißen kann?,
das einzige was es jedem bringt ist das es immer teurer wird.
 
Zurück
Oben