News Zowie EC1-B & EC2-B: Mäuse mit klassischer Form erhalten Sensor-Update

Warum lohnt sich das Geld für Zowie Mäuse mehr als bei anderen Mäusen die deutlich mehr bieten?
Logitech G403, 303, G Pro, G203
Selbst wenn man nicht mehr braucht, bekommt man hier doch deutlich mehr für sein Geld und im lokalen Handel bekommt man Logitech Peripherie sofort ausgetauscht ohne das etwas eingeschickt werden muss. Die Mäuse funktionieren alle auch ohne Treiber und das Mausrad sowie das Klickgefühl wird besser sein.
 
logitech war zum schluss nicht mehr für Qualität bekannt. die g700s war meine letzte logi maus (nee obwohl - hab die mx anywhere 2 im Büro ^^)
davor hatte ich eine g700 (ohne S) und die hatte ziemlich schnell doppelklick.

vor meiner zowie fk1 hatte ich ne "steelseries sensei raw frost blue Edition" - die war ok, aber im direkten vergleich mit der zowie schlechter.
davor eine steelseries rival 300 - auch eine gute maus, hatte hier und da aber Probleme mit "sprüngen"

die neuen Logis hab ich allesammt noch nicht getestet. (kamen auch erst ende letzten jahres raus)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigenlich die EC2-B beschichtet?
Hab noch (unter anderem) die alte white glossy EC2 und hab sie extra gekauft, da sie eben nicht beschichtet ist.
 
Zurück
Oben