zowie za11 liftoff probleme

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.256
hi,

habe seit dem wochenende die zowie za11 als neue maus. genutzt wird diese auf meinem mauspad (razer goliathus control). jetzt habe ich das problem, dass beim liften die maus teilweise einfriert und der mauszeiger stockt und gerade bei shootern das sehr nervig ist.

habe im internet geschaut, dort hieß es, dass auch andere mäuse solche probleme haben sollen und das es sogar am mauspad liegen kann (z.b. wie bei meinem anscheinend, dass es eben uneben ist).

kennt jemand eine lösung, außer wieder auf ein anderes pad umsteigen?
 
Lift of distance einstellen.
Du musst die Tasten beim einstecken des Kabels gedrückt halten.

zurück und rechte Maustaste = sehr niedrig (default)
zurück und linke Maustaste = niedrig
vor und linke Maustaste = höher
zurück und rechte + linke Maustaste = ganz hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es bei der za11 anders is, bei meiner ec2 ist das so richtig, wie ich es oben beschrieben habe.
Bei der Anleitung die ich dabei hatte, war M4 und M5 vertauscht, probier es einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben