ZTE Skate - Neuer P/L Kracher?

escrivel

Lt. Commander
Was ist das für ein Hersteller? Wieder irgendwelche Billig-Kopien von HTC oder so?

Die Auflösung ist natürlich noch ein sehr wichtiger Faktor. Ansonsten geiles Teil.

Ich selbst habe das ZTE San Francisco seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Es gibt schon ne große Community und eine Vielzahl an Custom ROMs und Mods.

Nicht dein Ernst oder? :-) Sagt dir das San Fransisco aka ZTE Blade aka Base Lutea nichts? Wenn nein Google mal danach.
Das ZTE Blade ist eigentlich das Beste P/L Android Phone das es zur Zeit gibt und die Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung.
ZTE ist ein Chinesischer Hersteller btw.

Hihi die Chinesen machen einfach grad vieles richtig. Schönes Phone, kann mir gut vorstellen das es wieder zu einem absoluten Kampfpreis angeboten wird.

@800Mhz: die kann man sicher auf 1,1 - 1,2 ghz takten von daher kein Problem.

@GizmoBoy:

ZTE liegt aktuell auf Platz 4 der weltweiten Handyverkäufe.

Damit haben sie Apple auf Platz 5 verdrängt und 2010 mehr Handys verkauft als HTC, Apple, Sony Ericsson oder Motorola.

Zum Handy: Ist mir persönlich schon fast ein bisschen zu groß, außerdem genügt die Prozessorgeschwindigkeit meinen Ansprüchen nicht. Aber sollte es tatsächlich wieder in einer Preiskategorie <200€ erscheinen, wäre das sicher für viele ein attraktives Gerät aufgrund eines sehr guten (unerreichten?) Preis/Leistung-Verhältnisses.

Bin mal gespannt was das kosten wird :-) Evtl. gibts ja bald bewegte Bilder?

Naja das ZTE Blade war n bisschen schlechter und kostete ca 100€. Da denke ich wird dieses Handy keine 200€ kosten!

Und die Auflösung wird minimum 800x480 betragen (wie Vorgänger).

Aber mehr als ein Android-Einsteiger ist es nicht deswegen warte ich aufs SGS2/Atrix.

Interessant finde ich wie die großen Hersteller auf solche Geräte reagieren werden. Die Verkaufszahlen belegen ja eindeutig das ZTE einen nicht gerade kleinen Teil am Markt hat"!

Also das Blade für 100,00 EUR war in der Schweiz, allerdings nur mit einem 24 Monatsvertrag bei OK. Also sollte man diesen Preis schon einmal nicht als Vergleich nehmen. Das Blade wird in Deutschland im April/Mai auf dem Markt frei erhältlich sein, VK wird dann bei ca. EUR 210,00 liegen. Das Skate wird sicher darüber liegen.

Nein, es war/ist in der Schweiz für 100CHF (78€) erhältlich.
Es ist richtig, dass es mit SIM verkauft wurde, nicht jedoch mit Vertrag. Die SIM ist prepaid, man kann sie sozusagen wegwerfen, wenn man das Smartphone in Deutschland nutzt oder aufheben falls man mal in die Schweiz fährt.

In England ist es auch noch erhältlich, z.B. bei play.comhttp://www.play.com/Mobiles/Mobile/-/1007/1252/-/17454614/Orange-San-Francisco-Android-Pre-Pay-Pay-As-You-Go-Mobile-Phone-Inc-Free-10-Airtime-Grey/Product.html?searchtype=genre&cur=258

Somit scheint ein Preis unter/um die 200€ für das Skate realistisch

Zurück
Oben