Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ups sorry ... dachte zuerst es sein ein mainboard ... aber ... hast du den monitor auch angesteckt ? also ich meine du musst den für das bild mit der grafikkarte verbinden (vga/dvi) und wenn du die lautsprecher nutzen willst auch noch mit der soundkarte deines pc - also mit einem vermutlich 3,5mm klinken-stecker-audio-kabel.
hm ... müsste im handbuch stehen^^ und irgendwie muss der monitor von deinem pc audiosignale bekommen - ganz bestimmt nicht mittels vga und sehr sicher auch nicht mitels dvi und auch nicht drahtlos.
hm ... das ist ein kabel das auf beiden seiten einen 3,5mm stecker hat. ein 3,5mm stecker ist der der an deinen kopfhörern dran ist, rund und mit zwei plastikringen zwischen dem metall.
solche kabel gibt es je nach länge schon für wenige euro beim mediama*** - aber eigentlich sollte eines mitgeliefert worden sein (wurde bei meinem V7 auch) so steht es zumindest auf der schon weiter oben verlinkten produktseite bei asus.