zu doof für webcams?

Lilia.Net

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
15
Ich habe mir eine logitech Express quick cam gekauft und bekomme sie nicht zum Laufen Halte mich genau an die anleitung, installiere den treiber fahr runter dann startet der rechner neu und meldet unten im Plug and Play Fenster neue hardware cam soundso gefunden
Gleichzeitig fordert mich dass Instalationsprogrammm von logitech auf meine camera anzuschließen und ein anderes Programmm verlangt die datei stream.sys
Hilfääää ^^
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.218
deinstalliere das WebCam-Proggie, starte neu, installiere es wieder aber ohne die Cam angeschlossen zu haben, dann starte wieder neu und schließe die Cam an. Dann sollte diese gefunden werden.
 

Lilia.Net

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
15
nee klappt nich
Der will dann wieder die stream.sys datei und dann die nächste und so weiter (hab immer fortfahren ohne die datei gemacht weil nix anderes ging) und nun is das cam bils schwarz,,,,aber es ist shcon mal da *g*
 

Funk Brother

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
71
Versuch mal die benötigten Dateien auf deiner Windowsplatte zu suchen. Bei waren auch ein paar DAteien, glaube insgesamt 5, die seltsamerweise nicht beim Treiber dabei waren. Unter Windows System32 waren bei mir zB welche zu finden. Versuch einfach mal, hat bei mir so geklappt. Zwar etwas mühsam, aber läuft.


Gruß der Funk Brother :cool_alt:
 

Lilia.Net

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
15
leider klappt das auch nicht finde nur die ersten 3 dateien die anderen exestieren nicht
:pcangry:
 
Anzeige
Top