Zu welcher GTX 1080ti würdet ihr euch entscheiden

Welche GTX 1080Ti ?

  • Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC

    Stimmen: 15 29,4%
  • Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Extreme

    Stimmen: 16 31,4%
  • MSI GTX 1080 Ti Gaming X

    Stimmen: 7 13,7%
  • Eine andere und zwar

    Stimmen: 13 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Echt 20 % ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinobi111 schrieb:

Ja, ging jedes Mal ohne Diskussion. Siehe PN. Hab die Aorus deswegen jetzt auch bestellt. Wenn Amazon dir nicht entgegen kommt, kannst Du die Grafikkarte ja wieder zurückschicken.
 
Dann danke ich schon einmal und werde es so bestellen. Ich hoffe es kommt nicht in zwei Hälften an :lol:
 
tackleberry schrieb:
Amazon.fr verschickt übrigens in OVP. Wenn man sich deswegen beim Support beschwert, bekommt man 20% Rabatt angeboten. Hat bei mir so bei einer MSI RX480 und einer 1070 Gaming X geklappt. Dann ist man bei 600 Euro für die Aorus Xtreme.

Wie meinst du das genau?
 
tackleberry schrieb:
Amazon.fr verschickt übrigens in OVP. Wenn man sich deswegen beim Support beschwert, bekommt man 20% Rabatt angeboten. Hat bei mir so bei einer MSI RX480 und einer 1070 Gaming X geklappt. Dann ist man bei 600 Euro für die Aorus Xtreme.

Meinst du vielleicht sie verschicken NICHT in OVP ?
 
Hallo,

aber wenn man sich die Kommentare/Bewertungen und Bilder der Käufer ansieht bekommt man auch das Grausen.

Sieht wirklich so aus, als ob die Jungs von Amazon Frankreich einfach Grafikkarten ohne weiteren Karton versenden, etliche beschädigte Grafikkarten und eingedellte Kartons.

Außerdem sieht es so aus, als ob der Preis nur dadurch zustande kommt, dass Amazon.fr Retourware einfach wieder als neu verkauft.

Das läuft bei Amazon.de scheinbar wirklich alles "sauberer" ab. -> Warehouse Deals.

Ich denke wenn die Karte nicht in Ordnung ist, hat man dann auch das Gerenne mit Rücksendung nach Frankreich...?

Grüße
 
Ich würde nicht das Franzosen Amazon nehmen... Wenn die Karten schon beim Inland Transport kaputt gehen, ist die bis die in Deutschland ist nur noch ein Haufen Pappe...
 
tackleberry schrieb:
Amazon.fr verschickt übrigens in OVP. Wenn man sich deswegen beim Support beschwert, bekommt man 20% Rabatt angeboten. Hat bei mir so bei einer MSI RX480 und einer 1070 Gaming X geklappt. Dann ist man bei 600 Euro für die Aorus Xtreme.

Einfach über den Deutschen Support oder sind Französischkenntnisse Vorraussetzung?

Stehe nämlich vor der selben Entscheidung wie der TE (die selben 3 Karten)

Achja Retourenware als Neuware wird auch von Amazon.de und diversen anderen Shops praktiziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss man selber entscheiden ob man wegen 70 Euro Unterschied zu Amazon.de das Ganze aus Frankreich bestellen will. Wie gesagt für mich waren die ganzen negativen ausführlichen Bewertungen der Käufer dort ausschlaggebend.
 
Amazon.de hat meine 1080 Ti auch ohne Umverpackung geschickt. Einfach DHL Aufkleber drauf und ab die Post, kam aber ohne Dellen oder Kratzer bei mir an und die Siegel waren ebenfalls intakt. Trotzdem merk ich mir das mal, 20% Rabatt wären schon nett gewesen. ;)
 
Die haben eine Kontakt auf Englisch Option...
 
Es gibt die kostenlose Option den Artikel in einem Amazon Karton zu erhalten.
Alternativ kann man auch für 2,99 eine Geschenkverpackung dazu buchen.

Für alle die es noch nicht wussten.
 
Wer lieber Asus mag, für den gibt es gerade auch die Asus ROG-STRIX-GTX1080TI-11G-Gaming non-OC für 724,99 Eur + wenige Euro Versand bei Amazon.fr. Schon krass, dass Amazon.fr zurzeit die besten 1080 TI Deals hat.

Einfach rechts unter "Autres vendeurs sur Amazon" Amazon Prime als Händler wählen.
 
Zurück
Oben