[Zubehör] Bluetooth Kopfhörer

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
388
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern, die wie die ICandy 180 beide Ohren umschließen.
Leider gibt es den ICandy 180 in Deutschland nicht mehr.
Voraussetzung sollte sein, dass ich es mit einem IPod und einem HTC verbinden können möchte.

Eine Steuerung an dem Headset wäre nett, ist aber kein muss.
Preislich denke ich so um die 30-40 Euro, da ich aktuell auch versuchen kann das Headset hier in den USA zu kaufen.

Die Hauptpriorität wird sein beim Laufen Musik zu hören. Die Telefonfunktion werde ich nicht so oft benutzen.
Ich benutze aktuell die Sennheiser Cx 200 Street 2. Können Bluetooth Headsets diesen Preises mit ihnen konkurrieren?

Oder muss ich für gute Ergebnisse schon bis zu 70-80 Euro investieren für die Philips SHB-9001?

Ich möchte jedoch am liebsten günstigere Kopfhörer, die falls sie vom Schweiß kaputt gehen nicht schmerzhaft im Geldbeutel zu spüren sind.
 
Also 30-40€ sind bischen wenig. Halbwegs gute fangen so bei 48-50€ an. Ich würde diesen oder diesen empfehlen.

Vom Klang her sind beide ziemlich gleich, Bass ist beim Creative-Gerät ein bischen besser. Dafür hält der Philips gut und gerne mal bis zu 12 Stunden. Die SHB9001 ist ein Auslaufmodell und von daher nicht unbedingt gut verfügbar. Ich würde zur Nachfolger 9100 greifen.
 
Dann bedanke ich mich bei dir und werde mir wahrscheinlich den Creative holen oder wenn ich mich durchringen kann die Philips SHB-9001.
 
Zurück
Oben