Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Du hast Windows neu installiert? Gibt einen Bericht von einem User, der wegen Razer Synapse diese Black Screens hatte. Evtl. was ähnliches, mal alle RGB und MB-Hersteller Software weg lassen.
@cbtaste420 yes, hab Windows neu aufgesetzt und auch DDU benutzt, also wirklich ein clean install. Habe kein RGB in meinem PC und auch sonst keine Software wie Razer etc. :O
Tatsächlich habe ich aber genau davon auch gelesen
Habe letztens zufällig daran gedacht: Was ist, wenn es meine Stromleitung/Steckdose hier ist? Habe ich auf Reddit gelesen, dass das bei einigen so war. Mein Deckenlicht flackert ab und zu so rum... klar, könnte sein, dass die Birne kaputt ist; aber was, wenn es doch daran liegt? Wäre ultra der Zufall, aber who knows? Wie könnte ich das testen, wer ne Idee? Oder ist das Quark..
Erinnert mich ein wenig an die Probleme die ich mit der 5090 hatte die ich kurz hier hatte. Da gabs immer wieder kurzzeitige Blackscreens, nachdem ich die Monitore auf 60hz gesetzt hatte war es weg. Woran es bisher genau lag kann ich aber nicht sagen, da die karte wieder schnell zurück ging und ich zur xtx zurückwechselte. Diese hatte keinen ärger gemacht und kann auch ohne probleme die 144hz ansteuern.
Das mit der iGPU des 9800X3D wäre aber nen versuch wert
Moin! Ich habe den Monitor zum Hersteller zwecks Ersatz/Reparatur gesendet. In der Zwischenzeit habe ich einen älteren 165hz 1440p Monitor angeschlossen und das Problem ist weg. Das heißt ja eigentlich:
1. der Monitor ist kaputt.
2. Treiberprobleme?
3. Die 3080ti kann einfach nicht genug für 4k240 auch mit dsc?
4. irgendwas ganz seltsames: NT kaputt, Kriechstrom, Zufall??