Zugriff auf Samsung Handy

moonwalker99

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.140
Wenn ich mein Samsung Galaxy A5 per USB-Kabel an den PC anschließe, kann ich nicht auf meine Daten zugreifen. Es ist gut möglich, dass ich etwas abgestellt habe, ich weiß es nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine Verbindung hergestellt kriege?
 

moonwalker99

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.140
Das Problem ist, es erscheint kein Menü mehr wie früher, aus dem ich auswählen könnte. Deswegen schrieb ich, dass ich vielleicht etwas abgestellt habe.
 

Twostone

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.542
Du wirst ggf. mal die Verbindung verweigert haben, was gespeichert wurde und seitdem stets verweigert wird.

Entweder kannst das in den Entwickleroptionen oder in den Sicherheitsoptionen wieder löschen. So genau weiß ich das jetzt nimmer...
 

Andreas_

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.171
Ich habe zwar kein A5 aber spätestens seit Oreo kann man bei dem Menü "Einstellungen merken" aktivieren. Vielleicht ist das ja passiert ...

In den Entwickleroptionen kann man die Verwendung des USB-Anschlusses festlegen. Ob das auch bewirkt, dass das Menü wieder erscheint, kann ich nicht sagen.
 
Top