Zugverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Ländertickets Single a 19 Euro :D
Schönes Wochenende Ticket a 37 Euro :D
Quer-durchs-Land-Ticket a 34 Euro ;)

@unter mir:

In allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen.

Zuletzt bearbeitet:
WET ist Nahverkehrszüge + Verkehrsbünde (siehe bahn.de) :D Link zur PDF ;D

Könnte nur auf den Sack gehen, tausendmal umzusteigen und stundenlang unterwegs zu sein.
Dafür isses relativ günstig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn Nahverkehrszüge? Richtig, Regionalverkehr. Oh man...

Ich bin ein einziges mal mit dem WET von Köln nach Dresden gefahren, nie wieder. 10 Stunden sollte die Fahrt dauern, 6 mal umsteigen war angesagt. Die Züge total überfüllt, man musste die meiste Zeit im Gang stehen. Das schlimmste war aber, dass man bei den Umstiegen nur ein paar Minuten Zeit hatte, und dass deshalb ein Anschlusszug weg war. Das Resultat war, dass wir 12 Stunden gebraucht hatten, wir total genervt waren, und uns die Beine weh getan haben vom langen rumstehen.

Für relativ kurze Strecken mag es ja noch gehen, aber nicht für solche langen Strecken....Da fahre ich doch lieber mit dem ICE. Ich brauch nur einmal umsteigen, und habe schön meinen Sitzplatz. Da fährt man auf jeden Fall entspannter. Und die Tickets sind (rechtzeitige Buchung vorausgesetzt) sogar billiger als das WE-Ticket. Ich bezahle meistens nur 31 Euro (29 Euro Dauer-Spezial plus Reservierung). :)

Ergänzung: Und ich bin viel schneller am Ziel. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke, dass ein 14-jähriger regelmäßig und ganz alleine quer durch ganz Deutschland tingelt, ist ja wohl völlig abwegig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern so etwas erlauben würden. Zudem: Wie soll er das bezahlen? Und wie sollen sich solche Mammut-Touren mit der Schule vereinbaren lassen? Blieben eigentlich nur die Wochenenden, und dann wäre er mehr unterwegs, als dass er seine Angebetete in den Armen halten könnte. Wann sollte dann noch die Beziehung stattfinden? Der Vorschlag mit Ryanair wäre eigentlich gar nicht so schlecht, aber die nehmen u16-jährige nur in Begleitung eines Erwachsenen mit. :D

Fernbeziehungen sind zwar nicht grundsätzlich unmöglich (ich selber führe auch eine) aber unter diesen Umständen ist es wohl zum Scheitern verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wie du am billigsten zu ihr kommst. Lass sie doch zu dir an den Bodensee reisen. :lol:

Ihre Eltern lassen das bestimmt zu nachdem dir deine das auch verboten haben. Hast ja dazu immer noch nicht geantwortet. Also gehe ich mal davon aus das deine Eltern dir das verboten haben. Die erste Liebe kann schon weh tun. ;)

Mit 14 schon Böller kaufen für 50 €, ein Iphone haben etc.
Dir scheint es ja nicht schlecht zu gehen falls deine Angaben stimmen sollten. :p

Zumal Böller eigentlich nicht in Hände Kinder/Jugendlicher gehören, sondern erst ab 18 Jahre. :rolleyes:

Das gehört aber im Moment nicht hierhin.

Ojee, solche eine Fernbeziehung ist auch für ein erwachsenene Paar mit jeweils einem Auto eine harte Nuß.
Spar dir lieber das Geld. Von 250€ kannst du eine Freundin aus deiner Stadt locker n halbes Jahr aushalten.

bischen Ernster:
Ich weiß, wo die Liebe hinfällt.....
Aber 250€ sind für nen 14jährigen sehr, sehr viel Geld. Und das dann nur für eine Fahrt? Ein mal sehen? Und dann hat sie an dem WE auch noch ihre Tage.... nee.

ganz ernst:
Ich glaube nicht, dass es Eltern gibt die sowas zulassen unterstützen. Das ist echt ein dicker Brocken, dass du da vorhast. Es sei denn, deine Eltern verdienen wirklich gut. Selbst verdienen ist für nen 14jährigen fast ein Ding der Unmöglichkeit (in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen).

Und dann hat sie an dem WE auch noch ihre Tage.... nee.
der war geil ^^

und ja die angaben mit dem iphone etc. stimmen aber das zahl ich ja nich selber :D
udn die böller kauf ich doch nicht selbst die kauf ich zusammen mit meinem vater und zünden die dann an silvester auf der skihütte :)

achja ich hab das meinen eltern nochnichteinmal erzählt^^
Ich hab dann jetzt auch Schluss gemacht, da das einfach nicht klappt, ich war warscheinlich eh nr von ihrem Aussehen geblendet ;) man war das ne Bombe xD mit 13 75b :D:D:D:D

Tja was ist wichtiger? Iphone und Böller oder weit entfernte 75b?
Ach, ich wär auch gern noch mal jung....

Dann ist das Thema ja wohl erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben