News ZUK Z1: Top-Hardware, Cyanogen OS und USB 3.0 Typ C für 285 Euro

zeedy schrieb:
Irgendwie hast du mich missverstanden. Ich meinte für andere spielt die Marke eine große Rolle und ich deshalb verstehen kann, wenn diese Markenhandys teurer sind als chinesische Marken. Mir persönlich ist die Marke vollkommen egal, solange das Produkt gut ist.

Nein, wenn der Akku fest verbaut ist, dann ist es doch schwachsinnig, darauf nur 6 Monate Garantie zu geben, während das eigentliche Handy 12 oder 24 hat. Was soll ich mit einem Handy, dessen Akku plötzlich defekt ist? Bei einem Komplettausfall, minderwertige Zellen o.Ä. Kann nicht gewechselt werden (oder wenn dann nur sehr aufwändig und teuer), und kein Gewährleistungsanspruch.

Du hast halt keine Ahnung.. Fraxx schrieb es schon.. Doch genau dem ist so.. Nach 6 Monaten Beweislastumkehr.. Nochmal es gibt keine 24 Monate Garantie..
 
Zurück
Oben